Butterblume63
- 88742
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ach komm, in allen Affären die hier vorkommen wissen wir wenigstens von einer Seite, was da vor sich ging. Hier wissen wir das nicht, also können ...
Zitat von darkenrahl:Die Mutter muss das hier doch gar nicht erfahren, warum auch... verstehe ich nicht was das ausser unnötigen Kummer bringen soll. Ich bin auch gegen ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ja, wie schon erwähnt, ich sehe keine Lösung in dieser Situation, die in jeder Hinsicht gut wäre. Egal was man macht, kann es falsch sein.
Zitat von alleswirdbesser:Ja, wie schon erwähnt, ich sehe keine Lösung in dieser Situation, die in jeder Hinsicht gut wäre. Egal was man macht, kann es falsch sein.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn die AF annimmt die Töchter erzählen ihr der AM wäre tot, um der Affäre ein Ende zu setzen? Dann wird sie sich erst recht vergewissern ...
Zitat von darkenrahl:Eine Affäre ist immer falsch, so ist es. Ich wenigstens würde meine Mutter schonen und sie sollte die schönen Erinnerungen behalten soll... man ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Die TE wird zwar in diesem Fall die Mutter nicht anlügen, ihr jedoch eine wichtige Info, die ihre Partnerschaft anbelangt, vorenthalten. Kein Verbrechen, aber eine Last, die die Töchter immer tragen werden.
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber... was ist schlimmer, der Mutter diese Wahrheit nicht zu sagen, die eigentlich mit ins Grab genommen worden wäre, oder die Mutter in ihrer Trauer über diesen Betrug Jahre sehen zu müssen? Also ich würde wissen, welche Option ich ziehen würde (ja müsste)
Butterblume63
Yoda563
GrownUp
LikeTheStars21