darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist sie selbst liiert und es war ein 6 Abenteuer. Kann ja niemand wissen.
Butterblume63
Zitat von Vienne:@Butterblume63 Wenn die Mutter nicht informiert wurde, wie sollte ein zusätzliches Blumenbouquet da auffallen? Warum sollte die AF irgendeine ...
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Kann auch sein... aber trotzdem würde ich sie informieren. Was die Affären wirklich alles in sich hatten wird man ja auch nie erfahren, auch wenn ...
Saraaah
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Mir würde diese Frau rechts und links am Allerwertesten vorbei gehen. Genauso wie ihr jahrelang es am Allerwertesten vorbei ging was es mit der Frau oder Lebensgefährtin macht,wenn es auffliegen sollte. Nur,wenn die reelle Gefahr besteht,dass die Affäre vor der Türe stehen könnte würde ich sie informieren und ...
Zitat von Vienne:@Saraaah Ich verstehe...das ist natürlich eine sehr unangenehme Situation.... Denn die Dame scheint sich wohl große Sorgen zu machen, weil keine Reaktion auf die Anrufe erfolgt. Da das Begräbnis aber erst am 6.9. stattfindet, ist es nur wahrscheinlich, dass sie anreist, um ihn zu sprechen, um herauszufinden, warum ...
Zitat von darkenrahl:Was ist falsch daran, wenn sie sich nur die schönen Erinnerung an diesen Feigling hält und von der Affäre nicht erfährt?
Zitat von Trust_him:Man stelle sich die nächsten Familienfeiern vor, auf denen die Mutter sowas sagt wie Er war so eine treue Seele! Ein ganz besonderer Mensch! während ihre Kinder verschämt zu Boden blicken und nervös mit den Hufen scharren.
Eine schlimme Situation.
Zitat von alleswirdbesser:Das hat hier schon mal jemand erwähnt. Ich such gleich nach dem Beitrag. Ich persönlich kam mir echt doof vor als ich erfahren habe, dass es die Next gibt. Davor habe ich alle Hinweise der Freunde, die es ja wussten, sofort zerschmettert und immer behauptet - jeder, nur er nicht.
LikeTheStars21
Zitat von Vienne:@Saraaah Ich verstehe...das ist natürlich eine sehr unangenehme Situation.... Denn die Dame scheint sich wohl große Sorgen zu machen, weil keine ...