Ahnungslose1990
- 1
- 1
- 1
Ahnungslose1990
Zitat von Ahnungslose1990:Sie ist eine wundervolle Mutter und ein liebevoller Mensch mit wenigen Ecken und Kanten. Nur fehlt dieses gewisse gribbeln meinerseits.
Zitat von Ahnungslose1990:Sollte ich nicht das was ich in die ,,neue investiere doch lieber in meine Ex investieren und versuchen mich neu zu verlieben?
Zitat von Ahnungslose1990:Hat eine ,,Fernbeziehung Sinn?
Brillo
Zitat von Brillo:Ist ja auch ein Armutszeugnis dass du dir da ausstellst. Dich überhaupt als junger Studentensch.r ohne reellem Plan im Leben auf eine Frau mit Kind einzulassen und diese sogar noch zu schwängern, obwohl da anscheinend schon immer was gefehlt hat und es von Anfang an also nicht wirklich passte. Ein gravierender, erzieherischer Fehler deiner offensichtlich bescheuerten Eltern, dich rauszuschmeißen. Dein Vater hätte dich damals übers Knie legen und dir mal ordentlich deine wenigen Gehirnwindungen durchspülen müssen, dass hätte dir eine Menge künftigen Ärger erspart.
Zitat von Ahnungslose1990:Andererseits habe ich noch nie alleine gewohnt, vielleicht tut mir das Alleinsein gut und ich schaue mir die nächsten 1-2 Monate an?
Brillo
Zitat:Deinem Umgangston zufolge scheinst du nicht eine viel bessere Erziehung genossen zu haben.
Zitat von Ahnungslose1990:Ich war 7 Jahre lang mit meiner Ex Freundin zusammen. Habe mit ihr eine wundervolle Tochter und eine nicht gemeinsame Tochter, welche sie in die Beziehung mitgebracht hatte. Für mich ist die große natürlich wie meine eigene Tochter. Anfangs war es so, dass ich die Beziehung nicht ernst genommen hatte, meine Eltern jedoch (damals noch student) haben mich von zu Hause rausgeschmissen, als sie erfahren haben, dass sie schwanger war. Somit war ich gezwungenermaßen dazu verleitet mit ihr zusammenzuleben, obwohl wir noch nicht wirklich bereit für diesen Schritt waren. Wir haben uns in den letzten ...
Zitat von Brillo:Und wenn ich einen für dich verträglichen Umgangston gewählt hätte, dann hätte ich wohl eine gute Erziehung genossen.
Brillo
Zitat:Ich komme mit dem Umgangston schon klar, keine Sorge.
Zitat:Er ist nur schlichtweg taktlos und hilft hier niemandem.
Brillo
Zitat:Und ich hab dem TE bereits ausführlich zu seinem Anliegen geantwortet
Zitat:Du darfst meinen letzten Kommentar gern als stellvertretend für gesellschaftliche Erwartungen hinsichtlich Umgangstönen ansehen
Brillo
Zitat:Das erklärt dann auch den Pupertären Schreibstil.
Zitat:Höchst amüsant
Zitat von Brillo:Pubertär.*
Noch längst nicht so amüsant wie solche Aussagen wie von dir, witzigerweise in diesem Forum immer wieder gern von jenen Leutchen wie dir, die im Glashaus sitzen.