Fragebogen
- 419
- 2
- 730
Lumba
Zitat von Fragebogen:Oder würdet Ihr abwarten bis es zu einer vernünftigen Frage danach kommt?
Kaesekuchen
Zitat von Kaesekuchen:Wozu Spielchen spielen? Möchtest du die Kinder häufiger sehen? Hast du die Zeit dafür? Ja? Dann frag sie doch ganz direkt, ob sie wünscht, dass du die Kinder häufiger nimmst (und sich nicht traut zu fragen).
Kaesekuchen
Zitat von Fragebogen:gefühlt möchte Sie Ihre große Freiheit... warum hat Sie die Kinder dann mitgenommen? Es fühlt sich an wie ein Druckmittel... Sie stellt halt irgendwie mehr Erwartungen aus der Paarebene noch an mich
Pinkstar
Lukullus
Zitat von Fragebogen:Hallo, Befinde mich gerade in einer Zwickmühle. Es ist jetzt schon etwas her das meine Ex mich mit Sack und Pack und Kindern für einen anderen Mann verlassen hat. Nein Sie wohnt nicht mit Ihm zusammen. Sie hat mir jedenfalls fürchterlich weh getan . Ich war emotional am Boden und mein kompletter Lebensinhalt war ...
Zitat von Kaesekuchen:Das klingt jetzt aber nach einem grundsätzlichen Problem und nicht mehr nach einer aktuellen Situation aufgrund des Bandscheibenvorfalls?
waytodawn
Feli2024
Zitat von Fragebogen:Die Kinder hier , die Kinder da wünscht Sie sich wohl das ich Ihr das Leben erleichtere.
Zitat von Fragebogen:Sehe ich auch so ... man kann halt nicht beide Welten behalten wenn man sich für eine entscheidet... Darum mag ich auf dieses Jammern eigentlich ...
Pinkstar
Zitat von waytodawn:Habt ihr eine Umgangsregelung? Wie läuft es mit dem Unterhalt wenn du Rente beziehst?