Fragebogen
- 419
- 2
- 730
Zitat von KäptnNemo:Als Frage würde ich es nicht formulieren, denn es geht dabei nicht um SIE, sondern um die Kinder! Und so solltest Du auch denken. Wenn Du das Gefühl hast, sie kann Euren Kindern gerade nicht gerecht werden, dann würde ich das in die Hand nehmen.
Zitat von Fragebogen:Also vereinbart wurde eigentlich alle zwei Wochen das Wochenende und 1 mal die Woche den Lütten von Kiga bis abends... unsere Tochter kann nach den ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wie alt sind die Kinder überhaupt?
Feli2024
Zitat von Fragebogen:aber in Trennung braucht es klare Absprache und kein Jammern um Mitleid... das ist Manipulation...
Zitat von Pinkstar:Es ist nicht deine Aufgabe, für sie weiterhin in allen Belangen da zu sein, sondern es ist jetzt deine Aufgabe, nur noch als Vater der Kinder zu existieren.
Pinkstar
Zitat von Fragebogen:denn wen da Probleme sind... wie z.b. die Waschmaschine... wirkt sich das ja auch wieder auf die Kinder aus..
Zitat von Felica:Er erinnert mich an Zeiten, da fragte ich meinen Mann, was er in letzter Zeit mal für mich getan hat. Und er sagt: ich habe die Kinder vom Sport abgeholt.
Pinkstar
Zitat von Fragebogen:ich weiß doch liebes
Lukullus
Zitat von Fragebogen:@Felica Ich würde sofort beide Kids bei mir Leben lassen... Sie wollte das ja nun nicht. Ich finde es einfach falsch die Kinder mit der Aussage ...
Lukullus
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hast du die Kinder denn so relativ wenig, wenn du doch offenbar soviel Zeit hast. Warum kein 50: 50?
Zitat von Lukullus:Rosenkrieg
Zitat von Lukullus:Eben weil Kinder oft Waffen sind, um dem Ex oder der Ex was reinzuwürgen. Der Krieg um die Herzen der Kinder, deren Herzen mit Pech dann auch ...