Hallo
Ich werde dir die Sicht von einem Mann erzählen , ich kann mich gut in deinen Mann hinein versetzen und ich kann dir die Sicht von mir schildern wenn du willst .
Wenn ich dir jetzt das erzähle dann darfst du mir das glauben bei mir ist das so .
Bin in der gleichen Situation wie dein Mann , nur mit dem einen Unterschied ich hab's meiner Frau gebeichtet das ich mich in eine andere Frau verliebt habe .
Erstens ich habe nie in Erwägung gezogen meine Frau zu verlassen , meine Freundin wusste das von Anfang an .
Und ja ich liebe sie heute noch beide , also Freundin und Frau .
Die Situation war und ist für mich schrecklich nicht weniger wie für dich jetzt das darfst du mir glauben
Würde ich es meiner Frau nochmal Beichten ? Ein klares nein .
Durch das beichten das ich sie liebe wurde unsere Freundschaft ( Liebschaft)mit meiner Freundin zerstört . Meine Frau hat Kontakt aufgenommen mit meiner Freundin und sie verstanden sich prima mit ihr und meine Frau gab mir eigentlich zu verstehen das sie es versucht damit klar zu kommen und war sehr verständlich, aber sie konnte es nicht und wurde eifersüchtig, kurz erzählt jetzt ist Funkstille .ich muss noch dazu sagen es gab kein s. ein einziger Kuss auf die Backe war der Höhepunkt, Händchen halten und drücken öfters , getroffen haben wir uns alleine 6 mal ,davon nur einmal das erste Mal ohne das es meine Frau wusste , das war bevor ich es gebeichtet habe .
Muss noch dazu sagen meine Frau und ich führen eine offene Beziehung , meine Frau hatte schon viele s. Abenteuer von denen ich weis und ich habe damit null propleme , ich hatte nicht ein s. Abenteuer , hat sich nie ergeben , ist aber soweit kein proplem . Meine Frau und ich lieben uns total , aber ich liebe auch die andere Frau , das alles ist jetzt ein Jahr her , und seit 10 Monaten ist es aus , seit 2 Monaten sogar Funkstille , mir geht es beschissen da ich meine Freundin total vermisse und ich jeden Tag an Sie denke , darum ich würde es keinem raten es zu sagen , obwohl ich es lieber hätte ehrlich zu sein .
Du sagst er würde dich nie verlassen , wenn du das spürst und weißt , dann lass ihn , du kannst es nur schlimmer machen . Wenn du es nicht kannst dann sprich ihn an , aber kein scene machen oder beschimpfen damit verlierst du eher , zeig Verständnis und sag ihm das du ihn brauchst , lass ihn erzählen , auch wenn es dir weh tun wird , und das wird es .nur gemeinsam könnt ihr eine Lösung finden .
Ich wünschte mir meine Frau hätte es verstanden und ich hätte meine Freundin nicht verloren , ich liebe meine Frau immer noch aber ich bin total enttäuscht das sie mir nicht vertraut hat und sie hat mich total verletzt damit das werde ich ihr nie verzeihen das habe ich ihr auch gesagt auch das ich sie verstehen kann aber ich kann meinen Schmerz nicht verdrängen er ist und bleibt da .
Muss erwähnen meine Freundin hat mich auch entäuscht, sie hat mit mir gespielt am Schluss glaube ich und von der anfänglichen liebe war dann schnell nichts mehr da .