Kaetzchen
- 88782
Kaetzchen
Zitat von wolf325:@kaetzchen,arjuni (und Frauen allgemein )
Ich mache das als Mann auch so, schlage fürs erste Date eine Unternehmung vor, frage wann Sie Zeit hat und organisiere dann den Rest.
Frage mich aber wie es dann mit nachfolgenden Verabredungen weitergeht. Wie haltet Ihr das, wartet Ihr auf Vorschläge und sagt dann zu (bzw. irgendwann bei Desinteresse ab) oder übernehmt Ihr auch irgendwann die Initiative?
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Ja, stimmt.
Aber manchmal findet man jemanden nach dem ersten Date schon richtig gut und dann verstresst man sich eben.
Ist natürlich unklug, aber die Körperchemie macht´s möglich. Passiert mio-fach pro Tag, auch den coolsten Leuten
gordon
Zitat von Evi123:schreibt eine ellenlange Entschuldigungsmessage, warum es nicht geht.
Zitat von Selbstliebe:ich fasse mal zusammen: er ist auf einer Singlebörse aktiv und datet dich. Und bevor es zum 2. Date kommt, entschuldigt er sich, er könne sich nicht einlassen, weil er Probleme wegen seiner Exbeziehung hat. Er bleibt aber angemeldet und aktiv , weil er ja bezahlt hat. . was ist das für eine bescheuerte Story!
Kaetzchen
Zitat von gordon:Ist mir auch schon paar mal aehnlich ergangen da triffste jemanden war auch soweit ganz nett und auf einmal faengt Dein Gegenueber an ich sag es mal mit Absicht dispektierlich Rumzustressen. Das muss nichtmal verbalisiert sein, das riecht man ja auch durch den telefonhoerer. Und ab dem moment ist der offen halt auch aus, weil entspanntest Kennenlernen nicht mehr drin ist.
Gruss,
g
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:
Stimmt. Mir passiert das alle paar Jahre mal (!) - dann werd ich aber auch unentspannt und fange an, rumzuhirnen Im Grunde kann sich ein Mann, bei dem ich nicht anfange, rumzuhirnen, schon gleich alles abschminken. Erfahrungsgemäß passiert da bei mir nämlich nix mehr, das über mögliche Freundschaft hinausginge.
leilani1801
Zitat von gordon:Hi,
Kannste haben, die hat er aber kaum freiwillig geschrieben, wenn es denn so war, sondern weil er genervt war, darueber das durch die Blume nicht durgeholt wurde o.ä.
Wenn das denn in dem Fall ueberhaupt so war.
Ist mir auch schon paar mal aehnlich ergangen da triffste jemanden war auch soweit ganz nett und auf einmal faengt Dein Gegenueber an ich sag es mal mit Absicht dispektierlich Rumzustressen. Das muss nichtmal verbalisiert sein, das riecht man ja auch durch den telefonhoerer. Und ab dem moment ist der offen halt auch aus, weil entspanntest Kennenlernen nicht mehr drin ist.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Kaetzchen:Nee, das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass Du dann spürst, der andere findet Dich toller als Du ihn/sie, und dann laschst Du ab und Dein Interesse schrumpft merklich. Wenn sich beide gleich toll finden - was ja selten genug passiert - läuft das von selbst. Nur bei Schieflagen passiert eben das, was Du geschildert hast. Geht mir umgekehrt ja auch so - wenn ich noch ganz entspannt na ja, ganz nett, mal sehen denke, der andere aber schon total euphorisch wirkt, dann finde ich ihn plötzlich total abtörnend.
Zitat von leilani1801:Ey gordon, da liegst du falsch. In einer Woche Kontakt kamen von mir genau 4 SMS. Und immer erst, wenn ER den Kontakt suchte.
Und die einzige stressige meiner Seite war: falls du dir unsicher sein solltest, mach dir keinen Kopf. Wir hatten ja nur ein Treffen. Melde dich wenn dir danach ist, ansonsten eine gute Zeit.
Zitat:, ich hatte ihm gesagt, nach der ersten Absage, dass er sich einfach melden soll, wenn es ihm passt, wenn nicht auch gut.
leilani1801
gordon
Zitat von leilani1801:Da bin ich ganz anders drauf.
Zitat von leilani1801:Also solange mich niemand im Stundentakt mit SMS nervt, dann gefällt es mir, wenn jemand sehr großes Interesse hat, selbst wenn ich mir alles andere als sicher bin.
leilani1801
Zitat von gordon:Hi,
Noe eigentlich gar nicht.
Nauterlich wem gefaellt das nicht Aber Du waerst ueberrascht wie hauefig dieses SMS generve vorkommt. Und glaub mir, es gibt soviele Leudde die schon richtig rumnerven wenn man mal 2 h nicht auf ne SMS antwortet obwohl das Date doch voll subba war und dann am besten noch 30 weitere boese Nachrichten kommen. .
Gruss,
g
gordon
Zitat von leilani1801:Sowas nervt natürlich. War aber bei mir ganz anders:
Kaetzchen
Zitat von gordon:
Das muss Sich schon son bisschen Die Waage halten, das ist ja auch eigentlich das anregenden daran wenn das even ist und man sich denkt hum, oh. also so gleichmaessig verteilte ich sag mal unsicherheit. Das macht das Spiel ja erst spannend, wenn keiner von beiden zu gleichen Teilen weiss was wie wo geht.
Yosie
Zitat von leilani1801:Das blöde ist eben nur, dass er mir eben richtig gut gefällt, dagegen kann man ja wenig tun und jetzt ist das Ganze für meinen Geschmack etwas in Schieflage. Da ich eindeutig der Part mit dem größeren Interesse bin.