wolf325
- 88814
wolf325
Esral
arjuni
Zitat von wolf325:@kaetzchen,arjuni (und Frauen allgemein )
Ich mache das als Mann auch so, schlage fürs erste Date eine Unternehmung vor, frage wann Sie Zeit hat und organisiere dann den Rest.
Frage mich aber wie es dann mit nachfolgenden Verabredungen weitergeht. Wie haltet Ihr das, wartet Ihr auf Vorschläge und sagt dann zu (bzw. irgendwann bei Desinteresse ab) oder übernehmt Ihr auch irgendwann die Initiative?
Bin was das angeht mir gerade nicht ganz im klaren es bedeutet wenn eine Frau sehr positiv auf Vorschläge meinerseits reagiert, sie aber nicht die Initiative für eine Verabredung übernimmt. Nach ein paar echt schönen Abenden würde ich das schon er- bzw. abwarten. Eine Bekannte sagte neulich allerdings für mich überraschend daß sie trotz Interersse passiv bleibt
Yosie
Zitat von leilani1801:Falls das Treffen Montag tatsächlich zu Stande kommt werde ich sicherlich nicht so positiv wie bisher auf ihn zugehen können. Aber nun gut, das weiß ich zu überspielen.
Nun meine Frage: wie hättet ihr in so einer Situation reagiert bzw. kann mit so einer Ausgangslage überhaupt noch etwas positives bei rum kommen?
leilani1801
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:
Wenn er ein attraktiver Hase ist . . warum nicht gemeinsam was Spaß haben, ohne weitere Ambitionen auf mehr? Steig halt auf sein Spiel was ein und mach deines eigenes Spiel daraus - Flirte einfach was mit Leichtigkeit, und bleib locker.
tonja
Yosie
Zitat von leilani1801:6 just for fun ist nun echt nicht mein Ding.
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:
hehe, finde ich lustig, dass das ist deine Interpretation von was Spaß haben ist!
Mangelnde Leichtigkeit und Lockerheit sind echte Hindernisse im Flirt...... es kommt angestrengt und bedürftig rüber, sein Gegenüber im ersten Date (und danach) zu scannen. Es erstickt den flirt im Keim.
Yosie
gordon
Zitat von Selbstliebe:Mangelnde Leichtigkeit und Lockerheit sind echte Hindernisse im Flirt...... es kommt angestrengt und bedürftig rüber, sein Gegenüber im ersten Date (und danach) zu scannen. Es erstickt den flirt im Keim.
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:ich fasse mal zusammen: er ist auf einer Singlebörse aktiv und datet dich. Und bevor es zum 2. Date kommt, entschuldigt er sich, er könne sich nicht einlassen, weil er Probleme wegen seiner Exbeziehung hat. Er bleibt aber angemeldet und aktiv , weil er ja bezahlt hat. . was ist das für eine bescheuerte Story!
leilani1801
Zitat von gordon:Wo ist das Problem passiert x mio mal taeglich. Check ich nicht. Das ist doch im schlimmsten Fall n bischen Schade
Gruss,
g