arjuni
- 88816
arjuni
Zitat:Würde auch sagen, weisst Schatz, bin so ausgelastet gerade. Hab die Tiere noch zu versorgen aber wäre toll wenn Du vorbeikommst. Gehen ne Runde mit den Kleinen, kochen was Schönes oder bestellen was, schauen nen schönen Film oder unterhalten uns. Sind wir zufrieden, ist wunderschön und die Kleinen sind auch versorgt.
Muss och garnichts passieren, schön wenn Du verstehst das ich nicht immer verfügbar bin aber liebe Dich trotzdem und mag Dich auch näher kennenlernen usw.
leilani1801
Zitat von Diedieimmerlacht:Was für Tiere hat er denn und wie viele? Als ich noch ein Pferd hatte wäre das auch ein Grund gewesen, täglich ausreiten, Striegeln und ausmisten dauert halt. Vielleicht ist er ja nicht der Typ der gerne ins Kino geht, mag auch nicht jeder. Hat er denn was vorgeschlagen, weißt du, was er gerne macht?
Hunde könnte man ja auf einen Spaziergang mitnehmen....
Zitat von leilani1801:Er hat zwei Hunde. Die sind aufgrund seines Jobs schon mehrere Stunden am Tag alleine und wenn er abends dann noch weggeht fast den ganzen Tag.
trauer37
Zitat von Kaetzchen:Da sind meiner Meinung nach gleich zwei Fehler im System - die ersten Dates hat für mich der Mann zu planen. Wenn mich da beim zweiten Date schon einer fragt, was wir denn machen wollen, ist mir das zu wenig.
Gracia
trauer37
Zitat von Killian:Leider sind die äusseren Attribute da immer am wichtigsten um sich überhaupt auf wen einzulassen aber die Leute sind genauso hohl wie die die sich über Erfolg und Anzug da definieren.
Esral
Zitat:Und niemals würde ein Mann auf die Idee kommen Kino mit einer tollen Frau abzulehnen.
trauer37
Zitat von Esral:Ins Kino willst du die Hunde dann auch mitnehmen?Aber die Sache mit den Tieren ist ein Vorwand da bin ich mir sicher. Hunde kann man mitnehmen. Und wo sind sie tagsüber?
Und niemals würde ein Mann auf die Idee kommen Kino mit einer tollen Frau abzulehnen.
leilani1801
LonelyXmas