Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
leilani1801
Zitat von Gracia:Schlimm was ihr hier schreibt . Der arme Mann , wegen einem einzigen verschobenen Treffen wird ein Fass aufgemacht er habe gar kein echtes Interesse , Warmhalteplatte , vielleicht noch andere in der Warteschleife , bloss weil er begründet hat bitte kein Kino , was ja wohl absolut nachvollziehbar ist .
Was leilani da *menschlich zu bieten hat* zeigt sich dann noch , ihre Forderungen sind ja meistens gar nicht erfüllbar .
KBR
Zitat von leilani1801:
Wieso bin ich erlegt, wenn ich mich mit ihm am Montag treffe? Ich habe ja Zeit. Denkst du echt, er findet mich besser, wenn ich jetzt so tue als ob ich keine Zeit hätte?
Zitat von leilani1801:Dass ich mir nen Kopf mache erzeugt ja sein Verhalten, anziehender ist er deswegen für mich nicht, eher das Gegenteil.
Zitat von leilani1801:Wie gesagt, auch wenn ihr das anders seht: nur weil einer sich interessant macht und gut aussieht, bin ich noch lange nicht im Beziehungsmodus.
leilani1801
arjuni
Zitat:Für mich sieht es so aus: er findet mich irgendwie ganz süß und hält mich warm. Aber Treffen wird er mich nur dann, wenn es ihn nur ein Minimum an Anstrengung kostet bzw. Kandidatinnen, die er interessanter findet gerade keine Zeit haben.
Oder er hofft, dass ich von mir aus keine Lust mehr habe zu warten. Dass er am Ende eben nicht den schwarzen Peter hat.
Zitat:Ich kann leider nicht mehr machen als meine Erwartungen auf Null zu schrauben und ihm zu sagen, dass es ok ist, wenn sich das Ganze im Sand verläuft.
leilani1801
leilani1801
Zitat von _Tara_:Es wird schon seinen Grund haben, dass ein so gutaussehender und anscheinend erfolgreicher Mann in den besten Jahren keine Partnerin hat. . .
Wie lange ist er denn schon Single bzw. in der Börse aktiv, weißt Du das?
Gracia
Zitat von leilani1801:
Das ist eben Geschmackssache. Es ist ja ein Unterschied ob jemand ein Date absagt und gleichzeitig konkrete Alternativen vorschlägt oder das ganze erstmal im Raum stehen lässt.Kann ja sein, dass du recht hast, aber für mich sieht es schon sehr danach aus, dass es ihm nicht sehr wichtig ist.
leilani1801
Gracia
arjuni
Zitat von leilani1801:
Nur weil er mich, so wie es aussieht, nicht ganz so prickelnd findet, habe ich doch keinen schlechten Selbstwert? Er kann doch denken, was er will. Die Verbindung erschließt sich mir nicht.
leilani1801
Zitat von arjuni:
Das weißt Du doch noch gar nicht, ob er Dich nicht prickelnd findet. Aber Du gehst davon aus. Du interpretierst sein Verhalten zu Deinen Ungunsten. Und das ist DEIN Selbstbild. Das meine ich.
leilani1801
Zitat von Gracia:Und wie ist nach deinem letzten Kommentar die derzeitige Kommunikation ? Seine Antwort war a la *alles okay , hab immo nur viel zu tun* - oder ?
Habt ihr was abgesprochen ? , ansonsten müsstest du dann spätestens morgen die Kommunikation aufnehmen .