leilani1801
- 88814
leilani1801
Zitat von arjuni:
Meine Güte. . . wieviel Tiere hat der denn?
Willst DU einen Partner, der nicht mal 3 Stunden von zuhause weg kann, um ins Kino zu gehen? Wie soll denn das werden? Dann wird er ja auch nie bei Dir übernachten können, spontan übers Wochenende wegfahren usw.
Willst Du das denn überhaupt so?
leilani1801
Zitat von Scarlett2016:Er hat/niimmt sich jetzt schon keine Zeit für Dich. Wie soll das werden, wenn Ihr eine Beziehung eingehen würdet?
Ich denke, dass das nichts wird. Und ich würde an Deiner Stelle auch nicht mitanpeilen sondern konkret sagen, wann Du kannst und nicht am Anpeilen (Unsicherheit) interessiert bist. Das ist autonom und selbstbewusst.
leilani1801
Zitat von Blunda:Ich würde an der Stelle gar nix mehr sagen
Mal gucken was und ob ne Nachricht von ihm kommt und wenn wieder irgendwas verschoben werden soll. Würde ich dem überhaupt keine Reaktion mehr von meiner Seite zukommen lassen.
Keine Erklärungen, kein bestehen auf irgendwelchen konkreten Vorschlägen von ihm und vor allem kein Wort wo du ihm sagst. es ist ok wenn sich´s im sand verläuft.
Einfach Funkstille und gut is.
Entweder kommt er dann wirklich mit was konkretem um die Ecke oder es hat sich die ganze Sache erledigt.
Gracia
Zitat von arjuni:
Meine Güte. . . wieviel Tiere hat der denn?
Willst DU einen Partner, der nicht mal 3 Stunden von zuhause weg kann, um ins Kino zu gehen? Wie soll denn das werden? Dann wird er ja auch nie bei Dir übernachten können, spontan übers Wochenende wegfahren usw.
Willst Du das denn überhaupt so?
leilani1801
KBR
Gracia
Zitat von Scarlett2016:
----- am Wochenende sollte man(n) eher ein Zeitfenster finden als unter der Woche.
leilani1801
Zitat von Scarlett2016:@leilani1801
Du sitzt m.E. schon in der Falle und läss Dich auf die Warmhalteplatte setzen. Redest es Dir schön, von wegen Experiment. Deine Entscheidung.
Mit Oberlehrerin hat das gar nichts zu tun sondern, wie Du gut für DICH sorgst und autonom bleibst.
Im erweiterten Sinn hat das auch was mit Selbstwert, Selbstbewusstsein aber auch Abgrenzung zu tun.
Davon ab: am Wochenende sollte man(n) eher ein Zeitfenster finden als unter der Woche.
leilani1801
Zitat von KBR:Also Kehrtwende und ab ins Dickicht des Waldes. Wenn er was will, soll er Dich dort suchen und es nicht leicht haben, Dich zu finden. D.h. falls er nochmal ankommt und sich treffen will, lässt Du ihn zappeln, gibst die Termine vor und wenn er nicht kann, hat er Pech gehabt.