leilani1801
- 88816
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:
Hat er das eventuell gemerkt?
Vielleicht wollte er keinen Fan in Schieflage, sondern sucht eine ebenbürtige Frau, die ihn erdet?
gordon
Zitat von Kaetzchen:am Anfang schnell kaputtmachen.
leilani1801
Zitat von gordon:Aber die hat dann den ganzen Abend gesagt: Zum glueck hast Du noch nicht Wurstwasser gesagt so gefuehlte 10 mal, das fand auch schon echt naja geht so mach Dich doch nicht kleiner als Du bist. .
Gruss,
g.
Kaetzchen
Zitat von gordon:Absolut das ist total fragil, ich hatte kuerzlich mal sowas in ganz seicht, da hab ich im vorwege mit der Dame rumgewitzelt wie man denn aus som Date Gesichtswahrend und ohne den anderen vorn Kopf zu haun rauskommt.
Und ich meinte einfach: Codewort Wurstwasser, faellt das trinkt man hoefflich aus und geht und beide wissen Bescheid. (war natuerlich nicht ernst gemeint).
Aber die hat dann den ganzen Abend gesagt: Zum glueck hast Du noch nicht Wurstwasser gesagt so gefuehlte 10 mal, das fand auch schon echt naja geht so mach Dich doch nicht kleiner als Du bist. .
Gruss,
g.
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Ich denke einfach, dass man sich echt keinen Gefallen tut, wenn man die Leute aufgrund eines Eindrucks gleich in Schubladen steckt und einfach mal weiterschaut.
Find da ein zweites oder drittes Date schon noch wichtig-
gordon
Zitat von leilani1801:Kann aber noch andere Gründe haben, wieso sie das gesagt hat. Vielleicht ist ihr ja einfach nix weiter eingefallen, weil das Gespräch nicht in Gang kam oder sie macht sich jetzt nicht so nen Kopf wie jetzt was, wie ankommt...
Zitat von leilani1801:Und Hand auf´s Herz: hättest du sie richtig scharf gefunden, wäre es dir wohl egal gewesen, oder?
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:
Man steckt ja die Leute nicht absichtlich in eine Schublade. Es ist aber einfach so, dass solches Verhalten bei einem Date ruckzuck die Anziehung killt. Dafür kann ja keiner was. Und wenn ein Typ es hingekriegt hat, seine Anziehung beim ersten Date auf 0 runterzubringen, gibt's bei mir auch kein zweites oder drittes Date mehr, denn wozu?
gordon
Zitat von leilani1801:Das kommt natürlich auch drauf an wie sehr sich derjenige durch komisches Verhalten etc. ins Aus manövriert hat.
Yosie
Zitat von leilani1801:Das kommt natürlich auch drauf an wie sehr sich derjenige durch komisches Verhalten etc. ins Aus manövriert hat.
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Das kommt natürlich auch drauf an wie sehr sich derjenige durch komisches Verhalten etc. ins Aus manövriert hat. Aber durch scheinst mir schon sehr streng zu sein mit deinen Kriterien Auch bei dir selbst.
Es gibt ja auch genug Menschen, die nur dann lieben können, wenn das OdB nicht richtig greifbar ist.
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ach du shice, schmeckt dein B.
leilani1801
Zitat von gordon:Was isn komisches verhalten in Deiner welt? Nur mal so aus neugier.
Gruss,
g
gordon
Zitat von leilani1801:Und bei dir?
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
ZB SMS-Bombardements wie von dir beschrieben. So das Bedürfnis nach Dauer-Geschreibsel. Da hat mir auch schon einer die Freundschaft gekündigt, weil ich mal abends keine Gute-nacht-sms geschrieben habe.
Oder: Dauer-Gerede über die Ex, komische politische Ansichten, unfreundlich zur Bedienung, geizig...
Was ich zB nicht so schlimm finde: mir hat einer nach dem ersten Date gesagt, dass er sich fast schon ein bisschen in mich verliebt hat... (wohlgemerkt: ich war es nicht). Finden wohl viele übergriffig, ich fand´s auch was drüber - aber Schwamm drüber.
Wir wurden dann auch ein paar, hat von meiner Seite aber schon ne Weile gedauert.
Und bei dir?
leilani1801