Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von clarissa1:das finde ich jetzt nicht mal so schlimm, hat er vielleicht unterschätzt wie anstrengend das werden kann. und in letzter sekunde absagen finde ich auch blöd.
Angi2
clarissa1
Zitat von Sorgild:
Na, ich weiß nicht, sich dafür ins Restaurant setzen und der neuen Flamme ständig was vorgähnen, finde ich weitaus schlimmer, als eine Absage. Wer kein Verständnis dafür hat, dass der Mensch einfach zu platt ist, um noch ein Date durchzuziehen, bei dem man sich ja immer irgendwo auch von der Schokoladenseite präsentieren will, sollte gleich mit aussortiert werden. Ich für meinen Teil hätte mich an Tagen mit solchen Aktionen gar nicht erst für sowas verabredet.
clarissa1
Zitat von Angi2:Liebe TE,
wenn jemand beim ersten Date zu gähnen beginnt, ist er nicht müde, sondern desinteressiert oder Gespräche langweilen ihn, und er möchte lieber zur Sache kommen....wenn er sich danach dann auch nicht mehr meldet, ist es doch klar, dass er nicht erreicht hat, was er wollte.
Ich verstehe deine Zweifel nicht....muss er erst sagen, dass er dich langweilig findet, weil er dich nicht sofort f........ konnte?
Angi2
Zitat von clarissa1:woher weißt du das in dem speziellen fall so genau..
Sorgild
Zitat von Angi2:wenn jemand beim ersten Date zu gähnen beginnt, ist er nicht müde, sondern desinteressiert oder Gespräche langweilen ihn, und er möchte lieber zur Sache kommen...
clarissa1
Zitat von Angi2:Was hast du für Männer kennengelernt, dass du in diesem Fall noch Zweifel hast?
Mylys
Zitat von Rosa-91:Gähnen zeigt Desinteresse. Und der Spruch danach a la Was machen wir noch? - Hast du vollkommen richtig gedeutet. Für mich sieht es aus, als ob er nach dem ersten Date auf was schnelles lockeres aus war.
Deswegen würde ich mich auch nicht zuerst bei ihm melden.
Mylys
Zitat von Angi2:Liebe TE,
wenn jemand beim ersten Date zu gähnen beginnt, ist er nicht müde, sondern desinteressiert oder Gespräche langweilen ihn, und er möchte lieber zur Sache kommen....wenn er sich danach dann auch nicht mehr meldet, ist es doch klar, dass er nicht erreicht hat, was er wollte.
Ich verstehe deine Zweifel nicht....muss er erst sagen, dass er dich langweilig findet, weil er dich nicht sofort f........ konnte?
Mylys
Zitat von clarissa1:
das finde ich jetzt nicht mal so schlimm, hat er vielleicht unterschätzt wie anstrengend das werden kann. und in letzter sekunde absagen finde ich auch blöd.
mein ex hat auch mal sowas gebracht, seiner ex beim buddeln eines lochs im garten geholfen und am nächsten tag bei mir nicht mehr hochgekommen.. na danke dafür.
Zitat von Mylys:Und er wusste von Anfang an, dass ich etwas ernsthaftes möchte.
Zitat:Wäre ja kein Thema gewesen, wenn er was gesagt und das Date verschoben hätte. Aber er wollte sich unbedingt treffen.
Mylys
Zitat von bekloppt:Wieso sagt dir das dein Gefühl? Da muss es ja einen Anlass für geben? Oder nur, weil alle anderen Männer bisher doof waren?
Was bedeutet seriöse Plattform? Zahlst du Geld für den Kontakt? Also Elitepartner und Co.?
Vielleicht hat er gedacht er hält es abends besser durch.
Muckel nicht und meld dich. Du wirst sehen wie er reagiert.
Zitat von Mylys:
Ist einfach mein Bauchgefühl nach dem zweiten Date. Ja, über Elitepartner.
Mylys