Bine99
- 88769
Bine99
Zitat von Bine99:Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas verunsichert und würde mich sehr über eure Meinung freuen:
Letzte Woche habe ich mich zum ersten Mal mit einem Mann getroffen, den ich über Lovoo kennengelernt habe. Hatten ein paar Wochen lang hin und her geschrieben (mal mehr, mal weniger) und uns dann schließlich auf ein Glas Wein verabredet. Der Abend war recht nett. Haben uns gut verstanden und uns gut unterhalten. Nach dem Date hat er sich auch gleich bedankt und geschrieben, dass der Abend und ich ihm gut gefallen haben. Die Woche über haben wir dann weitergeschrieben. Die letzten zwei Tage gab es keinen Kontakt, da wir beide beruflich recht eingespannt waren.
Heute hat er sich nun wieder gemeldet und gefragt, ob wir uns zum gemeinsamen Kochen und Wein trinken treffen wollen.
Irgendwie schrillen nun meine Alarmglocken. Beim zweiten Date gleich zu Hause treffen? Sehe ich Gespenster oder sind die Absichten da klar? Oder tue ich ihm Unrecht? Habe die letzten Jahre recht schlechte Erfahrungen gemacht und kann irgendwie nicht mehr so ganz vorurteilsfrei an die Sache herangehen.
Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen!
KBR
Bine99
Zitat von Gorch_Fock:Mich hatten Frauen bereits zum ersten Date zum Kochen eingeladen;-)
Puffeltierchen
gastfrau1810
KKKL
Zitat von Bine99:nicht mehr so ganz vorurteilsfrei
Puffeltierchen
willan
KKKL
Zitat von willan:Ich wäre neugierig auf seine Wohnung
mitsubi