lele25
- 23
- 2
- 5
lele25
Zitat von lele25:Er meinte seine Gefühle sind nicht mehr so stark und reichen ihm nicht mehr für eine Beziehung. Er will einfach seinen Freiraum usw. aber nicht im Bezug auf andere Frauen sondern einfach keine Beziehung mehr.
Zitat von lele25:Am Wochenende davor hat er noch vorgeschlagen wir könnten meinen Geburtstag der bald ansteht bei ihm feiern und er war auch nicht kalt oder abweisend zu mir, sondern wollte immer viel kuscheln und solche Sachen.
Zitat von lele25:Gestern kam er dann spontan vorbei und da dachte ich mir schon, dass irgendwas nicht stimmt und dann hat er es beendet.
Zitat von lele25:Mir geht es total schlecht und ich hätte ihn so gerne wieder, aber im Nachhinein war die dauernde Angst ihn wieder zu verlieren und die verhältnismäßig wenige Zeit die wir nur noch miteinander verbracht haben im Gegensatz zu vorher auch nicht das Beste für mich.
Zitat von lele25:Aber ich liebe ihn so sehr und bin tieftraurig.
Zitat von lele25:Ich habe so angst, dass ich ewig brauche das ich damit klarkomme, da wir auch exakt den gleichen Freundeskreis hatten und uns immer bei ihm getroffen hatten.
lele25
Zitat von Error:Hallo Lele, sei willkommen hier, auch wenn es so gut wie immer einen traurigen Hintergrund hat. Das ist so ein Standardgesülze, was nicht ...
Zitat von lele25:Diese urplötzliche Kälte die gestern von ihm kam hat so weh getan und war wie eine aufgesetzte Fassade die kurz weich geworden ist
Zitat von lele25:Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..
Zitat von lele25:Was kann ich tun um damit möglichst gut abschließen zu können und die Hoffnung zu bekämpfen?
lele25
Zitat von Error:Irgendwie drängt mir sich der Gedanke auf, dass er dadurch erreichen möchte, dass Du wieder einknickst, vielleicht war ihm wieder langweilig... ...
lele25
Zitat von Heffalump:Er hat dich jetzt zum zweiten Mal in die Ecke gestellt. Er wird es wieder tun - und warum? Weil er es kann und du, weil du ihn liebst und ihn ...
Zitat von lele25:Er war einfach alles was ich mir immer gewünscht hatte
lele25
Zitat von Kummerkasten007:Du bist 19, richtig? Der erste Liebeskummer ist immer scheixxe, das haben hier alle durch. Es gibt allerdings ein Aber Je mehr Erfahrungen Du ...
lele25
lele25
Zitat von lele25:aber weiß nicht, ob ich ganz alleine in einen neuen Ort ziehen möchte.