lele25
- 23
- 2
- 5
lele25
lele25
Zitat von ElGatoRojo:Du bist 19 und wohnst am Ende der Welt. Das ist keine gute Basis für Liebesbeziehungen. Wäre wohl eine Alternative, nach Ende der Ausbildung Januar ...
Zitat von lele25:bin irgendwie verzweifelt, dass es nie wieder besser werden wird
Zitat von lele25:Er will einfach seinen Freiraum usw. aber nicht im Bezug auf andere Frauen sondern einfach keine Beziehung mehr.
Zitat von lele25:hab ihm seinen Freiraum gelassen... wir haben uns zumeist nur noch ab Samstag Abend bis Sonntag gesehen.
Zitat von lele25:Ich hab dann gestern auch meine Sachen gleich geholt, obwohl er meinte das reicht doch nächstes Wochenende.
Zitat von lele25:im Nachhinein war die dauernde Angst ihn wieder zu verlieren und die verhältnismäßig wenige Zeit die wir nur noch miteinander verbracht haben im Gegensatz zu vorher auch nicht das Beste für mich
Zitat von lele25:Mit der Zeit kam es zu einem Freundeskreis, waren ja 3 Jahre zusammen
Zitat von lele25:Ich habe so Angst vor der Phase jetzt, weil ich eben so gut wie komplett alleine sein werde und dieser Gedanke tut unendlich weh und macht alles nur noch schlimmer.
Zitat von lele25:Diese urplötzliche Kälte die gestern von ihm kam hat so weh getan und war wie eine aufgesetzte Fassade die kurz weich geworden ist
Zitat von lele25:Für mich ist das alleine sein jetzt und die Zeit im Sommer absolut furchtbar.
Zitat von lele25:Habe Angst davor, dass es ewig dauert bis es mir besser geht und ich an den Wochenenden wo ich immer bei ihm war alleine bin
Zitat von lele25:Auch habe ich Angst davor jetzt dann für ganz lange Zeit alleine zu sein
Zitat von lele25:ich fühle mich so als hätte ich keinen halt mehr
Zitat von lele25:Ich habe Angst, dass ich da ewig brauche drüber hinwegzukommen
Zitat von lele25:Dachte wirklich, dass er der Eine ist aber vermutlich ist es wohl nicht so, auch wenn dieser Gedanke für mich furchtbar ist und es mir das Herz zerreißt
Zitat von lele25:Was kann ich tun um damit möglichst gut abschließen zu können und die Hoffnung zu bekämpfen?
lele25
Zitat von Tee-Freundin:Liebe @lele25 , Liebeskummer ist immer Mist. Es ist dein 1. oder? Normal. Das tut weh, man steht neben sich, fühlt sich, als wäre man ...
Zitat von lele25:Ich denke ganz tief in mir drin, weiß ich dass ich in den letzten 7 Monaten nicht genau so glücklich war wie in den 3 Jahren Beziehung vor der ersten Trennung.
lele25
Zitat von lele25:Und ich schau Facebook auf jeden Fall mal durch
lele25
Zitat von Tee-Freundin:Lösungen für den Geburtstag gibt es. Geht zu unterschiedlichen Zeiten hin. Den Ex bitte nicht in den social media verfolgen. Weniger Kontakt zu ihm ...
lele25
Zitat von Tee-Freundin:Fahre alleine hin oder feier' mit ihm vor bzw. nach. Kann auch Spaß machen nicht alles an einem Tag zu haben. Was ist mit deiner Familie? Sind sie ...
lele25
lele25
Zitat von lele25:Ich hätte aber mal noch eine Frage, insgesamt, nachdem ich auch reflektiert habe, dass ich ihn einfach in den letzten Monaten gerne mehr gesehen ...