A
Zweite Trennung / er sieht keine Zukunft
Zara77
Zitat von Dediziert:Taten Worte
Dediziert
Zitat von Zara77:.. Oder ich hab zu viel Filme geguckt und warte auf den Auftritt mit Blumen und Entschuldigungen
Zitat von Zara77:kurz vor Unterschrift des Mietvertrages standen, sitzen gelassen und auch Schluss gemacht.
Zitat von Zara77:Das Treffen ging von mir aus und wir haben es dann nochmal versucht.
Zitat von Zara77:(wir haben aber kaum etwas zusammen unternommen).
Zitat von Zara77:viel von seinen Hobbys mitgemacht habe oder wir gemeinsame Dinge, die wir aber vorher schon gemacht haben, zusammengemacht haben, aber neue Sachen, auf die ich Lust habe, wurden nie gemacht, oder nur unter genervt sein und vorherigen Diskussionen.
Zitat von Zara77:Er hat nie einen Vorschlag gemacht, wenn wir irgendwo hin gegangen sind, kam der Vorschlag von mir.
Zitat von Zara77:Es gibt nun mal einen Altersunterschied, das wusste ich von Beginn der Beziehung, das einige Dinge warten müssen, war mir somit klar, aber irgendwann wacht doch jeder mal auf, oder irre ich mich?
Zitat von Zara77:Hat er sich je geändert oder sein Verhalten bereut?
Oder lebt er heute noch genau so oder hat er mittlerweile ein festes Leben?
Zara77
Zitat von Cienne:Mir stößt dieses irgendwann wacht doch jeder mal auf etwas - erwartest du, dass jeder im Leben Kind, Haus, Hund haben möchte?
Zitat von Cienne:Wichtig ist, dass DU das akzeptierst und eben nicht erwartest, dass sich jeder dazu ändern kann/muss, was du willst. Das wird dich schnell unglücklich machen, wenn du dich immer an den falschen Männern aufreibst, in der Hoffnung, dass er doch mal aufwacht.
Zara77
Zitat von Dediziert:Knallhart: zu viel Schnulzen, Dramen etc. geguckt. Du hoffst und setzt in meinen Augen aufs falsches Pferd. Gegen Hoffnung spricht im Grunde nichts, doch an dieser Stelle ist es in meinen Augen vergeblich. Ich kommentiere das mal in einem Schwung. Du hast offenbar die Beziehung am Laufen gehalten, ...
Zitat von Zara77:Mit aufwachen meine ich eher: das Leben mal packen und sich mal einen Plan zu machen, egal wie dieser aussieht.
Oder halt auch mal (für sich) zu kämpfen und Risiken einzugehen, um aus der Komfortzone auszubrechen.
Das meine ich auch mit festem Leben.
Er hat leider so gar keinen Ausblick für sich. Er weiß nicht mal was er mit seinem Studium anfangen will.
Erstmal was studieren (Druck von den Eltern), da seine Schwester ja gerade ihre Masterarbeit mit Bestnote bekommen hat.
Zitat von Zara77:Naja, eigentlich hab ich nie viel versucht in zu ändern, jedoch mir ein Zeichen gewünscht, dass er die Beziehung vertiefen möchte.
Egal mit was auch immer und wenn es nur spinnereien gewesen wären, wenn man nebeneinander im Bett liegt.
Das Zusammenziehen war eigentlich nur die Spitze des Eisbergs aus kleinen vielen Enttäuschungen, da ich mir einfach Verantwortung und Verbindlichkeit gewünscht hätte.
Zitat von Zara77:Emphatie und Akzeptanz gegenüber anderen ist keine Schwäche. Es ist eine große Stärke, die du hast. Du musst nur lernen sie nicht den falschen Menschen zu schenken. Sei in Zukunft vorsichtig und höre genau zu, was ein Mann dir erzählt. Es tut mir leid für dich, dass du deine Offenheit dem Falschen geschenkt hast. Aber es kommt einer, der passt besser. Nur Mut!Das habe ich mir auch geschworen, nicht wieder alles zu begraben und so zu tun als wäre alles okay und wir machen genau so wie vorher. Das macht niemanden glücklich und ist auch definitiv Teil des Problems. Ich frage mich auch, ob das ohne mein Zutun ...