Zweite mal Schluss der Fernbeziehung - Tipps?

M
Hey, ich bin das erste mal in einem Forum, vielleicht könnte ihr mir helfen und mir tipps geben. Mein ex freund hat sich gestern das zweite mal von mir getrennt, am Telefon. Wor zaben eine Ferbeziehung geführt. Ich fang mal von vorne an, 2009 bin ich in eine WG gezogen und habe ihn dort kennengelernt da er in der nähe wohnte, vom Anfang an hat es gefunkt, alles war eigentlich super, klar ab und zu streitet man sich aber das hat einen mehr zusammen gebunden. Mitte 2011 bin ich wieder nachhause gezogen um da meine Schule weiter zu machen und neu anzufangen, mit IHM , dass hat auch eine Zeit lang geklappt, wir haben uns jedes zweite Wochenende gesehen abwechselnd, ich zu ihm einewWoche nicht und dann das Wochenende er zu mir. Wir haben uns oft gestritten und ich war auch sehr eifersüchtig, er hatte mich manchmal angelogen, zwar nicjts dramatisches aber trotzdem sowas geht nicht, und damit wurde das Vertrauen immer kleiner. Im März '12 hat er Schluss gemacht, ich dachte ich sterben, hab mich in den Zug gesetzt um mit ihm zu reden aber er ist hart geblieben, hat mich in den arm genommen aber nicht zu viele Gefühle gezeigt. Das war die schlimmste Zeit die ich bis jetzt hatte, ich lag nur im bett und war weinen, alles hat mich an ihm erinnert, drei tage später habe ich gesehen (facebook) das er mit der Cousine seines kumpels flirtete und da auch auf dem Geburtstag war .. Jaa .. drei Tage später waren sie zusammen.. Nach zwei Monaten fingen wir an öfters zu schreiben und auch zu telefonieren, und ich habe mir immer Hoffnung gemacht, zim Glück, drei Monate später erzählte er mir am Telefon das er schluss gemacht hat, er hat sie nicht richtig geliebt, sie war anders. Soo .. kurze Zeit später haben wir uns verabredet(Juli'12), ich bin zu ihm gefahren und es war wunderbar, ich habe mich wie frisch verliebt gefühlt, es war wie ein Date, plötzlich kamen wir uns näher nund haben und geküsst, das war ein Gefühl, ich war dee Glücklichste Mensch überhaupt.! Ich fragte ob wir nun wieder zusammen sind, er meinte nein es würde nicht gehen weil er kaum zeit hat Arbeit, Schule .. am ende hat er trotzdem ja gesagt und das wir es versuchen.
Die Anfangszeit war wunderschön, wir haben viel unternommen und waren unterwegs wenn wir uns gesehen haben, hatten einfach Spaß. Doch das ließ im September schon wieder nach, er hatte eine Phase 3 wochen wusste er nicht was er wollte, hat mich kaum angerufen oder mir geschrieben .. Doch es hat sich wieder zum guten gewendet.
Mit der Zeit fingen wieder diese unnötigen Streitereien an wegen Kleinigkeiten an, trotzdem haven wir uns vorgenommen das wir es schaffen, seit Dezember hat er mir immer weniger gezeigt was ich ihn bedeute, wenig Aufmerksamkeit geschenkt, hatte mit dem boxen angefangen und hatte kaum zeit mich anzurufen, manchmal waren 5 Minuten am Tag nicht mal drin. Und so wie ich nun mal bin habe ich ihm das auch geschrieben jeden Tag: zeig mir doch mal das ich dir was beudeute, dass du das alles willst. Mal kam was aver sonst, die Wochenende waren fast immer gut wenn wir uns gesehen haben, aber kaum waren wir auseinander fing der stress an. Er meinte auf meine Nachrichten, ich habe wenig zeit aber ich werde es ändern, es kam nix, ich habe ihn gerne kleine Überraschungen gemacht, von ihm kam nie wirklich etwas. Er war oft mit seinen Kumpels weg, hat mich dann vergessen anzurufen usw. aber mir gesagt er liebt mich. Aber das wars auch, er hat es nur gesagt aber nicht gezeigt, und ich habe ihn es jedes mal aufs neue geschrieben, vielleicht ist er aich deswegen jetzt woeder weg , letzte Woche war er noch bei mir es war alles okay, aber dann in der woche fing es wiedee an, weilnich traurig und sauer war da ee mich schon dreintage nicht angerufen hatte, der streit ist eskaliert (sms) und er meinte ich soll ihn in ruhe lassen, am abend bekam ich dann eine Nachricht : wunder dich nicht wenn dir Ddeine Freundinnen schreiben das sie mich gesehn haben, bin mit zwei weibern und einem kumpel. Auf dem weg zum Geburtstag. Ich war natürlich total schockiert, meme Freundin hat mich angerufen und mir erzählt das er ihm geschrieben hat was er da macht und warum er sich versteckt hat: er meinte, sie weiß bescheid, fahren jetzt zum Geburtstag. naja .. ich habe dann abgewartet bis er sich meldet, kam nix. Habe ihn gestern angerufen und ihn gefragt was jetzt ist, er meinte so kann das nicht weiter gehen die Streitereien machen uns kaputt und er hat einfach keine Zeit für eine Freundin, dann noch die Entfernung, wenn ich da wohnen wurde wäre es was anderes aber so macht es momentan kein sinn. Ich war natürlich völlig aufgelöst habe versucht mit ihm kompromisse einzigehen aber es hat nix gebracht. ich sagt ihm ich liebe dich, er ich dich auch aber ich kann das nicht mehr, ich fragte ihn kommen wir jetzt nie mehr zusammen, darauf er, doch aber nicht jetzt, in zwei jahren ziehe ich in Nähe von dir wegwn meiner Ausbildung, und wir bleiben im Kontakt. .. haben uns dann noch etwas unterhalten und uns verabschiedet und aufgelegt . Irgendwie kann ich das garnicht glauben, es kommt mir so vor als wäre es ein streit, und er schreibt mir gleich aber nein hab ihn auch nicht mehr geschrieben oder angerufen, was ivh bei der ersten Trennung gemacht haben.


ich weiß seeehr lang der text, aber das musste einfach mal raus, und vielleicht könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht ob ich nochmal kämpfen soll, es war so hart.
Ich habe so viele Fragen, ob er mich wirklich noch liebt und das alles ernst meint ..
Und ich habe große angst das ee schon jemand anderes hat, er meinte ganz klar zu mir ich werde nicht nochmal so ein fehler machen ind mir keine andere suchen, aber vielleicht hater es nur ggesagt um mich nicht noch mehr zu verletzten ? :/
Ivh wünsche mir das er mich vermisst ..
(ich war seine erste Freundin und er meim erster Freund, große liebe

28.01.2013 21:36 • #1


M
Hallo Miii X3,

also, die Nicknames hier werden auch immer komplizierter. Willkommen im Forum.

Zitat von Miii x3:
Ivh wünsche mir das er mich vermisst ..
(ich war seine erste Freundin und er meim erster Freund, große liebe


Ich fürchte, das tut er nicht. Er will Dich gar nicht als Freundin, fürchte ich. Ich denke, er will im Moment einfach gar keine feste Bindung. So lese ich das aus Deiner Geschichte heraus.

Lös Dich von ihm.

MfG
Manfredus

29.01.2013 11:22 • #2


M
Hallo Manfredus, ja mir ist in dem Moment nichts anderes eingefallen hehe.
Danke für Deine Antwort, ich kann es einfach nicht wahrhaben, es war wieder so von eim auf den anderen Moment
Für uns beide die erste richtige Beziehung, waren insgesamt mit dem ersten aus 3 Jahre ..
LG

29.01.2013 13:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag