Nostraventjo
- 88736
Nostraventjo
naddel89
Rosenzwiebel
Nostraventjo
Rosenzwiebel
Nostraventjo
Zitat von Rosenzwiebel:
Jeder, der die Situation live mitbekommt, gibt mir Recht, dass SIE die Hauptschuldige ist.
Der Kreislauf ist ja der: Die beiden treffen sich (und damit sind stundenlange Treffen gemeint, während ich bei ihm in der Wohnung auf seine Rückkehr warte) - er sagt es mir - ich bin verletzt
Das ist für ihn Stress pur und seine beiden Alternativen sind: Sie gar nicht mehr treffen - das führt auch zu Nervenzusammenbrüchen und Hasstiraden bei der Dame,
außerdem kriegt er dann vielleicht seinen Krempel nicht mehr von ihr erledigt.
Rosenzwiebel
Zitat von Ema:Wie kommst du eigentlich dazu, stundenlang in seiner Wohnung zu warten, während er sich mit der Ex trifft?
Zitat von Ema:Sie kriegt Nervenzusammenbrüche? Na und? Was geht ihn das an? Wieso ist das Stress?
Zitat von Ema:Du würdest also einen Mann attraktiv finden, der sich Exen warmhält, damit sie irgendwelchen Krempel für ihn erledigen? Sie also eiskalt ausnutzt?
So etwas gefällt dir als Charaktereigenschaft?
Zitat von VictoriaSiempre:Weiß die Ex, dass sie die Ex ist?
Zitat von Rosenzwiebel:
. ich bin gerade dabei.
Rosenzwiebel
Zitat von Butterkrümel:Wie leider so oft bei dauerhaftem Schmerz und ständigen Enttäuschungen, wird die Toleranzgrenze immer höher. Was hier den meisten Kommentatoren unfassbar erscheint, war ja für dich ein Prozess. Wären diese Dinge alle sofort in den ersten paar Monaten aufgetreten, hättest du wohl ähnlich entsetzt reagiert
Zitat von Butterkrümel:die anfänglichen schönen Zeiten und die Häppchen, die er dir nun zuwirft
Zitat von Butterkrümel:Wenn du dir deine Beiträge in einigen Jahren durchliest, wirst du wahrscheinlich nur den Kopf schütteln
Zitat von Rosenzwiebel:
sie waren wohl bei einem Stadtfest.
Nein, sie macht das alles freiwillig (auch wenn ihm das natürlich wunderbar gelegen kommt und er das auch nicht missen möchte).
Und so eine intrigante Hexe hat es meiner Meinung nach mehr als verdient, dass man sie ausnutzt.
Rosenzwiebel
Zitat von VictoriaSiempre:einerseits erfolgreicher Geschäftsmann mit medizinischer mindestens Vorbildung
Zitat von VictoriaSiempre:Es besteht nämlich durchaus die Möglichkeit, dass er der sonstwas erzählt. Z. B. dass Du psychisch krank bist und er sich deshalb nicht von Dir so endgültig trennen kann. Bzw. er das schon gemacht hat, aber Du einfach nicht locker lässt. Und zum Beweis hat er die Feiertage nicht mit Dir, sondern mit ihr verbracht.
Zitat von Rosenzwiebel:
Andererseits kriegt sie ja durch ihren Buschfunk immer mit, wenn wir irgendwo zusammen sind und wir erwecken dort bestimmt nicht den Eindruck, dass da grade ein Irrenwärter mit seiner Verrückten Ausgang hat.