Rosenzwiebel
- 33
- 1
- 2
Rosenzwiebel
Zitat von Butterkrümel:Wie jetzt, mit der Dritten war er ein paar Mal aus und hat ihr erzählt, dass er Single sei? Das aber hat doch nichts mit der scheinbar manipulativen Ex zu tun.
Zitat von Butterkrümel:dass diese Ex ihn so massiv manipuliert, wie er das darstellt
blackrose
Zitat:Und er wird sauer, wenn jemand die Ex kritisiert und verteidigt sie.
Zeigt man ihm konkrete intrigante Beispiele auf, ist er geschmeichelt, dass sie sich so um ihn bemüht.
Rosenzwiebel
Zitat:Er wollte halt sehen, ob es mit ihr besser ist und dann erst entscheiden und nicht schon vorzeitig die Pferde scheu machen.
Gracia
Zitat von Rosenzwiebel:,
Obwohl alles darauf hindeutet, gibt es die stichfesten Beweise nicht und man hofft so sehr auf eine andere ganz harmlose Erklärung für manche Dinge. Die Buchung des Doppelzimmers vom Geschäftspartner . .
Zitat:Als er letztes Jahr mit dieser dritten angebandelt hatte, fragte ich ihn, warum ich erst so spät (und durch sie) davon erfahren habe. Antwort: Er wollte halt sehen, ob es mit ihr besser ist und dann erst entscheiden und nicht schon vorzeitig die Pferde scheu machen.
Zitat:Eigentlich sind ja solche Aussagen schon ein Beweis.
Zitat:er gelobt besserung , ich verzeihe ihm , wir schlagen ein neues Blatt auf . .er macht weiter wie vorher
Zitat:Wenn ich ihn auf Unstimmigkeiten anspreche und nach Erklärungen frage (z.B. wie die Frauensocken in seine Wohnung kommen, während meine versteckt werden), weiß er es ganz einfach nicht, wie es zu der Situation kommen konnte
Rosenzwiebel
Zitat von Gracia:stichfeste Beweise , erst , wenn du sie in flagranti erwischt ?
Zitat von Gracia:Da hätte man ja auch umbuchen können
Zitat von Gracia:Wie kommst du eigentlich darauf , ihn in deinem Telefonbuch mit anzumelden
Zitat von Gracia:Sockenamnesie
Zitat von Gracia:Es ist Woe , wahrscheinlich wartest du wieder auf ihn
Zitat:Und er mag das nicht aufklären, denn es könnte sie ja verletzen, wenn er das so direkt wieder zur Sprache bringt......
Rosenzwiebel
Zitat von Pinie:Hast du mal eine von denen gefragt, was sie im Nachhinein darüber dachte?
Zitat von Pinie:Gemeinsame Bekannte, sofern männlich oder seine Familie, sagen wahrscheinlich, ja bleib mal bei ihm, weil sie fürchten sonst wieder seine Ex-und Dauertuse an der Backe zu haben.
Zitat von Pinie:Rosenzwiebel, wach bitte auf.
Zitat von Pinie:Hätte die Frau damals nicht so beherzt für Aufklärung gesorgt,
Rosenzwiebel
Zitat von Kroenchen_richten:Und Dich? Wofür bist Du genau nützlich?
Zitat von Rosenzwiebel:Im Moment vermutlich zu nichts. Denn mein Engagement, ihm Arbeiten abzunehmen, habe ich vor einigen Monaten (als ich vom heimlichen Urlaub erfuhr), runtergefahren.
S. findet auch seit knapp 2 Jahren nicht mehr statt, ich hatte nach den Vertrauensverlusten kein Verlangen und er hat auch keine Anstalten gemacht. Man schläft zusammen ein, man kuschelt, aber das war es dann auch. Ich finde ihn attraktiv und ich dachte, das Verlangen kommt wieder, wenn man wieder neues Vertrauen aufgebaut hat. Ich beruhigte mich damit, dass das eben seine Zeit braucht.
Zitat von Rosenzwiebel:S. findet auch seit knapp 2 Jahren nicht mehr statt, ich hatte nach den Vertrauensverlusten kein Verlangen und er hat auch keine Anstalten gemacht. Man schläft zusammen ein, man kuschelt, aber das war es dann auch. Ich finde ihn attraktiv und ich dachte, das Verlangen kommt wieder, wenn man wieder neues Vertrauen aufgebaut hat. Ich beruhigte mich damit, dass das eben seine Zeit braucht.
Rosenzwiebel
Zitat von Nemesia:jemand der spass daran hat, zu sehen wie andere auf immer mehr absolut abstruse komponenten und erzählungen einer absolut unglaublichen geschichte reagieren
Zitat von Nemesia:ich lese keine empörung der TE, keine verzweiflung, keinen zorn
Zitat von Nemesia:dass du zwar bemitleidet werden willst
Zitat von Nemesia:es auch genießt, hier zu schildern, was er sich alles geleistet hat
Zitat von Nemesia:geschichte ist pure phantasie
Zitat von Nemesia:du bist leidensfähig
Zitat von Nemesia:leidenswillig oder masochistisch