blackrose
- 127
- 2
- 58
blackrose
Zitat von Rosenzwiebel:Auch ja. Denn diese Frau macht ihn kaputt und er merkt es nicht mal und gibt den Druck bloß weiter. so kommt es mir zumindest vor.
Er meinte dazu nur, diese Frauen seien eben nicht gefestigt genug gewesen.
Zitat von Rosenzwiebel:- Sie schickt ihm kinderkopfgroße rote Rosen, einen Strauß von 1m Durchmesser. Er verschenkt ihn dann halt bzw. lässt ihn im Lokal als Tischdeko einfach stehen. Bei ihr kommt aber an, dass er das Ding angenommen hat!
- Sie schickt ihm Süßigkeiten (Herzchenbonbons und so Kram) und ermahnt ihn, er solle das alleine essen und dürfe nicht mit mir teilen.
Rosenzwiebel
Zitat von E-Claire:Welcher Mann steht denn bitte auf Herzchenbonbons?
Und welche Frau möchte mit einem Mann zusammensein, von dem sie denkt, er stünde auf Herzchenbonbons.
Sonnenblume1981
Rosenzwiebel
Zitat von blackrose:Nachdem ich gerade wegen meinem Ex auch wieder am Boden bin
Zitat von Rosenzwiebel:Naja, er steht da nicht drauf, er findet den meisten Krempel eh kitschig. Aber ihn freut die Geste, weil sie sich ja so arg um ihn kümmert.... Und sie schickt so Zeug, weil sie weiß, dass sie damit Streit provozieren kann. Die Dinge gelangen oft auf Wegen zu ihm, dass ich es mitkriegen MUSS. Und sie schickt/schenkt ja auch andere Dinge, die er wirklich gerne mag, aber auch das darf er mit mir ja nicht teilen und mein Rebell tut es dennoch
Nostraventjo
blackrose
Rosenzwiebel
Zitat von Kroenchen_richten:Wie kann ein Geschäftskontakt Deine privaten Daten bekommen und Dich kontaktieren?
blackrose
Rosenzwiebel
Zitat:Er hat halt die Eier nun mal nicht und kann sich dort alleine nicht lösen und er braucht ja dabei Hilfe. Ich kann ihn aber nur retten, wenn er das zulässt und als seine aktuelle Freundin will ich ihm natürlich dabei helfen. Lässt er es nicht zu, dann kämpfe ich ja nicht nur gegen sie, sondern indirekt auch gegen ihn, da er sie ja stützt. Wer kämpft gerne gegen den eigenen Partner? Teufelskreis ist das!
Ich habe es so oft versucht, aber wenn ich im Versuch, ihn aus dem Sumpf zu befreien, selber da hineingezogen werde und wir dann beide darin schwimmen, ist auch nichts gewonnen. Andererseits: wenn ich ihm nicht helfen kann, wer denn dann?
Zitat von Rosenzwiebel:Sie hatte ihm auch angekündigt, dass sie das tun wird, da sie ihm nicht ganz glaubt, ob er tatsächlich Single sei. Er war sehr panisch und hat sich dann sehr für die Einzelheiten des Telefonats interessiert.