tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Rosenzwiebel:Nein, eher dass er mit mir zusammen wohnen möchte und ich aber nicht bereit bin, alles aufzugeben und komplett zu ihm zu ziehen. Und nach diesen Geschichten schon gleich gar nicht. Und deswegen BRAUCHT er ja andere, weil ICH eben nicht da bin. .
blackrose
mcteapot
Zitat von Rosenzwiebel:Und deswegen BRAUCHT er ja andere, weil ICH eben nicht da bin
willan
Rosenzwiebel
Zitat von blackrose:Ich denke aber, dir fällt es einfach zu schwer, deine Situation objektiv zu betrachten und du siehst zu sehr die positiven Elemente deiner Beziehung, die schönen Unternehmungen, wie liebevoll er sein kann, was er sich so alles für die Zukunft vorstellt etc. Kommt das in etwa so hin? Du liebst ihn halt und siehst zu sehr das Gute im Menschen und kannst nicht glauben, dass der Mann, dem du vertraust, den du liebst und mit dem du dein Leben verbringen möchtest dich belügt und evtl. betrügt
Sonnenblume1981
willan
Rosenzwiebel
Zitat von Sonnenblume1981:Also geht es hier eher um die böse Wölfin und nicht um dein armes,kleines Häschen?
mcteapot
Nostraventjo
Sonnenblume1981
Zitat von Rosenzwiebel:Auch ja. Denn diese Frau macht ihn kaputt und er merkt es nicht mal und gibt den Druck bloß weiter... so kommt es mir zumindest vor.
willan
Rosenzwiebel
Zitat von Nostraventjo:Und was für ne Entschuldigung gibt's mit der zweiten Frau die irrtümlich dachte, das sie mit ihm zusammen ist?!
Nostraventjo
mcteapot