Rosenzwiebel
- 33
- 1
- 2
Rosenzwiebel
Zitat von Butterkrümel:Und dann darfst du nicht mal zu ihm kommen, wegen der Ex und ihr müsst euch außerhalb der Stadt treffen?
Rosenzwiebel
Zitat von blackeyed:Mittelalter = um die 50?
Er benimmt sich auf alle Fälle wie ein kleiner Junge und seine zwei Muttis balgen sich um ihn.
Zitat:Nein, generell komme ich schon zu ihm. Nur wenn er grade seinen Rappel hat und Abstand braucht, dann nicht.
Sonnenblume1981
Rosenzwiebel
Zitat von blackeyed:Ich frage jetzt mal ganz naiv: Weshalb?
Zitat von Rosenzwiebel:Er möchte eine häusliche Gemeinschaft mit mir haben, aber ich kann ihm nur verlängerte Wochenenden bei ihm bieten oder eben den Einzug bei mir. Und er grübelt, ob er das so fortführen möchte.
Zitat von Rosenzwiebel:Er möchte eine häusliche Gemeinschaft mit mir haben, aber ich kann ihm nur verlängerte Wochenenden bei ihm bieten oder eben den Einzug bei mir. Und er grübelt, ob er das so fortführen möchte.
Marina78
Rosenzwiebel
Zitat von Pinie:Mit 2 Frauen abwechselnd Tisch und Bett teilen, ob er das so fortführen möchte?
Verstehe ich ihn richtig?
Zitat von Rosenzwiebel:Nein, eher dass er mit mir zusammen wohnen möchte und ich aber nicht bereit bin, alles aufzugeben und komplett zu ihm zu ziehen. Und nach diesen Geschichten schon gleich gar nicht....
Marina78
Zitat von Rosenzwiebel:Nein, eher dass er mit mir zusammen wohnen möchte und ich aber nicht bereit bin, alles aufzugeben und komplett zu ihm zu ziehen. Und nach diesen Geschichten schon gleich gar nicht.
Und deswegen BRAUCHT er ja andere, weil ICH eben nicht da bin. .
whynot60
Nostraventjo