Rosenzwiebel
- 33
- 1
- 2
Rosenzwiebel
Zitat von Ema:Sie macht das freiwillig? Ja. Genau. Das gleiche kann man auch von dir sagen. Auch du machst das alles freiwillig.
Der letzte Absatz sagt so viel über deinen Charakter (oder deine Verblendung) aus
Zitat von Rosenzwiebel:Diesen Eindruck erweckt die Ex ganz offensichtlich auch nicht.
Immerhin schreibst du, dass all seine Geschäftsfreunde noch gar nicht wissen, dass sie die Ex ist.
Zitat von Rosenzwiebel:
Ich bin nicht immer in der Stadt, komme immer erst Donnerstag).
Zitat:Nur: ICH bin seine Partnerin.
Zitat:Ist halt wie geteiltes Sorgerecht bei Dir und der Ex. Hauptsache, IHM geht es gut.
Rosenzwiebel
Zitat von Pinie:Seit Jahren! wissen die Geschäftsfreunde nicht, wer die Aktuelle ist.
Und Geschäftsmänner stehen bei mir wirklich im Verdacht, ganz naive Leute zu sein.
Zitat von Rosenzwiebel:
Von daher wird sie natürlich für seine Freundin gehalten, da wird nicht groß hinterfragt, warum auch.
Rosenzwiebel
Zitat von Ema:Ja. Warum auch?
Zitat von Rosenzwiebel:
Naja, wenn man häufig eine Mann-Frau-Konstellation zusammen sieht, dann fragt man beim soundsovielten Mal nicht nach, ob die beiden tatsächlich zusammen gehören. Außerdem ist das für die GF ziemlich irrelevant, ich glaube, die haben andere Dinge zu besprechen als Mutmaßungen anzustellen, ob die mitgebrachte Frau nun Freundin oder Ex oder Tante oder sonstwer ist.
Rosenzwiebel
Zitat von Pinie:Kannte Zeiten der Reise