allegra
- 10
- 1
- 1
allegra
willan
Zitat von allegra:Mit dem Unterschied, dass ich immer noch meine eigene Wohnung habe und finanziell total unabhängig bin.
allegra
willan
allegra
Zitat von allegra:Ich war glücklich aber einsam.
Zitat von allegra:und Angst alleine zu sterben
Zitat von allegra:Den Spruch Menschen ändern sich nicht habe ich außer Acht gelassen.
allegra
Zitat von Vegetari:Mein Mann hatte ähnliche schlimme Eigenschaften, was mich damals sehr belastet hat.
Heute ein paar Jahre nach seiner Affäre hat er sich sehr gebessert, Er hat eine Therapie gemacht und vieles sieht er heute anders .
allegra
Zitat von allegra:Es mag sein dass Menschen sich ändern. Die müssen es aber erkennen, dass da was schief läuft.
Zitat von allegra:Dazu muss ich noch sagen, dass ich damals bei der ersten Trennung einen Astrologen Kontaktiert habe der mir gesagt hat, dass wir zwei gar nicht zusammenpassen. Das habe ich immer noch im Hinterkopf und muss ihm Recht geben.
Deion
Zitat von allegra:mimox, Es mag sein dass Menschen sich ändern. Die müssen es aber erkennen, dass da was schief läuft. Ich bin an so einen Punkt, Wo ich es erkenne, und trotzdem kann ich meine Muster nicht ändern. Mein Mann dagegen ist Sehr von sich überzeugt und wen es Problemen gibt, Liegt es wohl an dem anderen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich damals bei der ersten Trennung einen Astrologen Kontaktiert habe der mir gesagt hat, dass wir zwei gar nicht zusammenpassen. Das habe ich immer noch im Hinterkopf und muss ihm Recht geben. Es macht mich traurig, aber ich muss irgendwie daraus.
willan
Zitat von allegra:Ich bin an so einen Punkt, Wo ich es erkenne, und trotzdem kann ich meine Muster nicht ändern.
allegra
Zitat von willan:Für mich klingst Du völlig reflektiert und sicher in Deiner Sache. Du willst die Trennung? Oder irre ich mich da?
willan