Hallo liebe Community...
ich brauche dringend Hilfe und jemand der mir zuhört..
Ich fange ganz vorne an.. mein Ex und ich, fast 4 Jahre zusammen und verlobt. Nachdem er einen ziemlich blöden Fehler gemacht hat, sind meine Gefühle ihm gegenüber verschwunden, weil ich so sehr verletzt war.
Ich habe mich in einen anderen verliebt und habe meinen Ex verlassen. Das ganze mit dem Neuen hielt 2 Monate bis ich merkte dass es falsch ist.
Mein Ex hat in der Zeit extrem um mich gekämpft und war völlig am Boden zerstört. Von Morddrohungen usw. hat es an nix gefehlt..
Nachdem ich gesehen habe dass mein Ex plötzlich eine Neue hat, wurde mir erst recht bewusst wie sehr ich ihn doch liebe! Ich habe ihm eine sehr lange Mail geschrieben und er hat gemeint er will mich wieder sehen...
Es war wunderschön! Wir kamen wieder zusammen. Das ganze hielt ein paar Tage.
Nun hat er mir, auf eine eiskalte und verletztende Art und Weise gesagt, dass er doch noch seine Ex liebt und dass ich falsch war und ich mich nie mehr bei ihm melden soll usw...
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Als wieder wieder zusammenkamen, habe ich GANZ GENAU gespürt dass da seine Gefühle wieder da sind und wie sehr er mich braucht und ich ihn! Dann wurde er plötzlich kalt...?!
Ich mache mir SOLCHE vorwürfe dass ich ihn damals hab gehen lassen!
die schmerzen die ich fühle sind unerträglich und fast hätte ich mir im leichtsinn der verletztheit das leben genommen (
ich will ihn zurück mit all seinen fehlern und macken und will mit ihm eine familie!
es kann doch nicht sein, dass seine gefühle einfach so weg sind, was meint ihr?! es kann nicht sein!
er steigert sich total in seine neue geschichte rein weil er verliebt ist...das dacht e ich damals von mir auch und nach 2 monaten war es vorbei weil es einfach falsch war.. ich würde alles tun um ihn wieder zu bekommen...
ich mache mir solche vorwürfe ich liebe ihn soooo sehr... :'(
20.01.2015 18:43 •