Elly9
- 8
- 1
Elly9
Zitat von ttttt:Mein Partner und ich waren einmal für eineinhalb Jahre getrennt und sind wieder zusammen gekommen. Nach der Trennung war die Hoffnung und der Wunsch einer Wiederaufnahme der Beziehung nicht da. Wir waren aber befreundet. Abstand kann helfen, den anderen wieder mit anderen Augen zu sehen, zu begehren. Wut und Ärger aus der Beziehung waren schon längst bearbeitet und überwunden, das war hilfreich. Es war wie ein Neuanfang.
ttttt
Elly9
Zitat von _Tara_:
Da liegt die Vermutung nah, dass er eine andere Frau kennengelernt hat, die er jetzt (während Eurer Sendepause) in Ruhe austestet.
Und Dich hält er solange warm und auf Standby, falls das mit der anderen nix wird.
Sorry, aber in den meisten Fällen ist es leider so.
Elly9
Zitat von ttttt:Ich denke viele Menschen sind sich bei einer Trennung nicht 100 Prozent sicher, ob es die richtige Entscheidung ist. Er will momentan eine Trennung, nicht nur Abstand. Die Chance, dass ihr wieder zusammen kommt, ist seiner Aussage nach ja sehr gering. Das ist zu wenig um zu warten, finde ich.
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von Elly9:So jetzt komm ich mal langsam zum Punkt, wer von euch hat damit vl selbst Erfahrung oder kennt jemand wo es tatsächlich nach so einem Bruch eine zweite Chance gegeben hat und es geglückt ist? Oder ist das nur ein sehr feiger Abgang?
Elly9
ttttt
Kathri
Elly9
Ex-Mitglied
Zitat von Elly9:dann ist es der falsche Weg sich eine zweite Chance zu wünschen....
Elly9
Ex-Mitglied
Zitat von Elly9:Sorry stimmt vl falsch ausgedrückt.