Bavomet
- 12
- 1
Bavomet
Revell
Zitat von Bavomet:meine Ex Freundin hat sich nach 3 Monaten getrennt
Zitat von Bavomet:Ich sagte dass man sich dann ja nicht wundern bräuchte wenn man es sich woanders holt
Zitat von Bavomet:Naja sie löschte und blockierte mich überall.
Zitat von Bavomet:Ich rief sogar ihren Vater an und sagte ihm dass mir das echt leid tat.
Zitat von Bavomet:Ich hatte nur Kontakt zu einer Freundin von ihr und erklärte ihr unseren Streit aus meiner Sicht, dass wir eben wenig S. hatten und ich etwas gefrustet war.
Zitat von Bavomet:Denkt ihr ich soll etwas Zeit verstreichen lassen und irgendwann nochmal einen Schritt auf sie zu gehen?
Bavomet
Revell
Zitat von Bavomet:Und nicht verwechseln, diese Freundin von ihr ist auch eine gute Freundin zu mir.
Alex-ander
Bavomet
Zitat von Bavomet:war schließlich auch meine erste *richtige* Beziehung
Zitat von Bavomet:Leider hatten wir etwas untetschiedliche S. Bedürfnisse,
Alex-ander
Revell
Zitat von Alex-ander:In deiner Antwort geht's ja wieder um s. Geht das nur mir so?!
Bavomet
Alex-ander
Zitat von Bavomet:Und an die die denken es ginge mir nur um den S., dazu kann ich nur sagen dass es mir sicher nicht das wichtigste, aber zu einer funktionieren eziehung irgendwie dazu gehört. Klar jeder mensch hat hier ein individuelles Bedürnis, aber da wir jeden Tag aufeinander saßen, fande ich es grade für die Anfangszeit einfach wenig.... und ich habe wirklich auch oft rücksicht auf sie genommen...ich versuche es eventuell in ein paar wochen nochmal. Vielleicht schaffe ich es ihr zu zeigen, dass ich es wirklich bereut habe, denn außer diesem Streit ist wirklich nie etwas vorgefallen und wir haen richtig gut harmoniert.
Bavomet
Revell
Bavomet