Wurstmopped
- 14471
- 1
- 24375
Zitat von Bavomet:Hallo liebe Community, meine Ex Freundin hat sich nach 3 Monaten getrennt. Leider hatten wir etwas untetschiedliche S. Bedürfnisse, weshalb ich diese Frau aber dennoch liebe. Zur Situation. Wir hatten zuerst 2 Wochen keinen S. und danach wieder 2,5 Wochen. In meinem Frust ist mir etwas Böses herausgerutscht. Ich sagte dass man sich dann ja nicht wundern bräuchte wenn man es sich woanders holt. Was ich aber nicht so gemeint habe und auch nie tun würde. Naja sie schmiss mich aus Ihrer Wohnung. Ich lies 2 Tage verstreichen, und meldete mich per WhatsApp. Sie sagte nur sie will ihre ...
Revell
Zitat von Bavomet:Naja recht sicher war ich auch nicht wirklich, eher unsicher sonst hätte ich den ganzen Thread hier auch garnicht erstellt. Natürlich denke ich jetzt nach einigen Wochen ganz anders darüber. Sie zu kontaktieren etc. Es ist mir schon bewusst dass es daneben war. Aber mir gingen meine Gefühle durch Knochen und Mark, und ich hatte diesen Drang es zu versuchen, der jetzt aber nichtmehr vorhanden ist. Deswegen alles gut.
Bavomet