Revell
- 88568
Revell
Zitat von Bavomet:Ich hoffe ich kann tatsächlich noch irgendwie zu ihr durchdringen...
Bavomet
Revell
Zitat von Bavomet:Ich würde natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wer weiß mir kommt es irgendwie etwas wie so eine Affektreaktion vor. Aber eigtl hast du sogar recht, ich habe alles getan, falls noch restgefühle ihrerseits da sind, kommt sie vielleicht auch auf mich zu wer weiß...
Angi2
Zitat von Bavomet:Ich sagte dass man sich dann ja nicht wundern bräuchte wenn man es sich woanders holt.
Bavomet
Revell
Zitat von Bavomet:Wollte eigtl nur mal eine Einschätzung wie andere die Sache sehen, soll ja schon bei so mancher Beziehung nach einem Bruch wieder funktioniert haben.
Angi2
Zitat von Bavomet:bei so mancher Beziehung nach einem Bruch wieder funktioniert haben.
Zitat von Revell:Aber ich bin mir sicher , dass du sie, unabhängig von den Meinungen hier, sowieso immer wieder kontaktieren wirst und wenn es gelegene Anlässe wie Geburtstage sind.
Bavomet
nova
Zitat von Bavomet:3 Monate, davor allerdings 2 Jahre gut befreundet sag ich mal. Hatte einfach das Gefühl es passt.
Bavomet
LostGirl1
Zitat von Bavomet:etwas Zeit verstreichen lassen und irgendwann nochmal einen Schritt auf sie zu gehen?
Zitat von Bavomet:und meldete mich per WhatsApp.
Zitat von Bavomet:Sie sagte nur sie will ihre Ruhe und es sei für sie endgültig
Zitat von Bavomet:Ich klammerte und schrieb ihr
Zitat von Bavomet:sie löschte und blockierte mich überall.
Zitat von Bavomet:Ich rief sogar ihren Vater an
Zitat von Bavomet:erhielt ich dann eine Mail, in der sie mir nur Vorwürfe machte
Zitat von Bavomet:ch hatte nur Kontakt zu einer Freundin von ihr und erklärte ihr unseren Streit aus meiner Sicht
Zitat von Bavomet:einen Brief habe ich ihr auch schon zukommen lassen
Revell
Zitat von Bavomet:mit klarerem Kopf
Bavomet