DontStopMeNow
- 88558
DontStopMeNow
Zitat von Harko:Und ehrlich Leute, jemand, der mir zickig und abweisend kommt weil ich nicht kann und möchte wie er will, ohne dass er klar sagt, was er will, wäre bei mir unten durch.
Das zeugt von Unreife und Charakterschwäche.
DontStopMeNow
Zitat von Vlmfnsm:Verhalten rechtfertigt all das nicht und Deutlichkeit Ausdauer und Geduld war nicht erkennbar was auf keine Ernsthaftigkeit schließt
Otten82
Zitat von Vlmfnsm:Ausdauer und Geduld war nicht erkennbar was auf keine Ernsthaftigkeit schließt
Ama
Ama
Zitat von Vlmfnsm:@ANNA
Nicht sofort denn dann bliebe es ev nur eine Affäre aber hätte er nicht gezickt sondern wäre auf Freundschaft eingegangen denke ich ja
Die Berührungen müssen sich ja auch mal steigern immer nur Arm oder Rücken streicheln oder Kuss auf die Wange reicht ja dann ja nicht mehr aus wenn man sich auch körperlich nahe kommen möchte
Otten82
Arnika
Ama
Zitat von Otten82:So rum wird nämlich auch ein Schuh draus. Niemand würde schreiben, dass ich dem Typen doch eine Chance geben soll, weil der ja so nett ist.
Ama
Zitat von Vlmfnsm:@Ama ja ich meine langsame Anbahnung so war das bei mir immer
Vertrautheit aufbauen langsame nähe usw.
Zitat von Vlmfnsm:Berührungen müssen die Männer hier sagen ob man das auch bei Frauen macht wo kein Interesse da ist?
Otten82
Arnika
Otten82
Zitat von Arnika:Sind wir uns eigentlich sicher, dass er was von dir wollte?