Vlmfnsm
- 25
- 1
- 11
Otten82
Zitat von Harko:Was übrigens auch schon wieder nach manipulative Spielchen aus dem PUA Handbuch klingt.
Zitat von Harko:Die Frage ist, was kann man von so einem Egobürschchen in einer Beziehung erwarten? Dass er für einen da ist? Bedürfnisse erkennt und achtet? Einen verwöhnt? Später vielleicht auch mal phasenweise hinter den Bedürfnissen von Kindern zurücksteckt?
Ama
Zitat von Vlmfnsm:Das zickige ging bis zu nicht Grüßen oder blöde Sprüche vor anderen
Zitat:Natürlich kam dann meine abweisende Haltung noch dazu zb wenn er sich bzgl Frauen rechtfertigte ( er lehnte stehts hab er hat da und da was ), sagte ich lapidar so genau hab ich nicht gefragt
Ama
Zitat von Vlmfnsm:Denke er wollte mich nur als Bett Geschichte und deshalb keine Freundschaft und kein warten
Zitat von Vlmfnsm:Aber wenn ich normal freundlich und so wie meist gut drauf war lustig und kommunikativ ( auch mit Männern geredet ) war er zickig
Harko
Harko
Otten82
Zitat von Vlmfnsm:Denke er wollte mich nur als Bett Geschichte und deshalb keine Freundschaft und kein Warten
Ama
Otten82
Zitat von Harko:Du scheinst auch noch wenig Lebenserfahrung zu haben, sorry.
Harko
Otten82
Zitat von Harko:Das Verstehen Menschen ohne Tiefgang, für die andere austauschbar sind, allerdings nicht.
Zitat von Harko:Das sind narzisstischen Züge
Zitat von Harko:Würde er das später auch machen, wenn die Frau wegen familiärer Belastung mal weniger S. will und er sich dann abgewiesen fühlt?
Ama
Zitat von Vlmfnsm:Genau so sehe ich das und ich hatte zweitweise einfach so eine Intuition als wäre es bei diesem Mann so also als wolle er nur mich und ist von mir sehr verletzt
Harko