Ama
- 88506
Ama
Harko
DontStopMeNow
Harko
Ama
Zitat von Harko:Zuletzt wusste er, dass sie eine langjährige Beziehung zu verdauen hat, aus der sie mit einigen Verletzungen raus ist. Liegt vielleicht an der fehlenden Lebenserfahrung, aber bei einer Frau die halbwegs Verstand und Verantwortungsbewusstsein hat und ihre Altlasten erst mal aufarbeiten will, bevor sie sich in was Neues stürzt, wäre klar gewesen, dass man da Zeit, Geduld, Ausdauer und Behutsamkeit braucht, damit das was werden kann.
Bei meiner Frau und mir hat diese Annäherung fast drei Jahre gebraucht. Ich habe sie dann aber nicht zickig und abweisend behandelt und fallen lassen, wenn sie Zeit gebraucht hat.
Ama
Harko
Otten82
Ama
Zitat von Otten82:Dieses Nähe -Distanz Spiel was hier gerade dem Mann unterstellt wird würde ich bei der TE genauso sehen.
Rein inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln.
Harko
Otten82
Zitat von Vlmfnsm:Mir fällt ein : nach 6 Monaten sagte er mir : wenn er ewig an eine Frau hinbaggert und nix kommt mag er Nicht mehr
Wie gesagt : ich war damals eben geschädigt und viel mit meiner Aufarbeitung beschäftigt
Dann, wo ich freundschaftlich interessiert war wurde er abweisend und teils zickig bis es Funkstille kam.
Harko
Harko
Ama
Zitat von Harko:Und ehrlich Leute, jemand, der mir zickig und abweisend kommt weil ich nicht kann und möchte wie er will, ohne dass er klar sagt, was er will, wäre bei mir unten durch.
Das zeugt von Unreife und Charakterschwäche.