nikita1
- 88536
nikita1
Cathlyn
Zitat von nikita1:hallo, ich vermisse meinen ex. seit 2 monaten sind wir auseinander. aus ganz sympathisch finden wurde im laufe der zeit eine glückliche zeit mit wärme, geborgenheit und vertrauen. letzteres wurde allerdings zerstört. er hat mir nicht von anfang an gesagt, dass er eine therapie macht um sein beziehungsmuster unter anderem zu ändern. ich wußte von vielen kurzen beziehungen und keiner langen, obwohl er sich das sehr wünschte, aber ich wollte es wohl nicht registrieren. als es dann quasi bei mir von jetzt auf gleich nicht mehr ging, kämpfte er, 1 woche, danach resignierte er an ...
jaqen_h_ghar
Zitat von nikita1:um sein beziehungsmuster unter anderem zu ändern.
Zitat von nikita1:dennoch, dass er sich nun 2 monate nicht meldet, nicht fragt wie es mir geht, nichts, als wäre nie was gewesen, macht mich sehr traurig. aber leider nicht wütend.
Zitat von nikita1:wie war es bei euch? gabs zweite chancen, wie lange waren die zwischenzeiten usw.
nikita1
Dediziert
KeinSchlagerFan
Zitat von nikita1:zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren. die ihre wünsche nicht äußern bzw. zeigen.
Zitat von KeinSchlagerFan:Man kann noch mehr an Fragen aneinander hängen.
Anker1
Zitat von nikita1:was meint ihr, gehen alle männer über kohlen wenn sie eine frau wirklich lieben oder gibt es auch die zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren.
Sliderman
Zitat von Anker1:Ja , definitiv alle.
Es gibt keine zurückhaltenden, schüchternen oder unsicheren Männer
LoveForFuture
Sliderman
Zitat von LoveForFuture:Männer gehen sogar übers Wasser, um an ihr Ziel zu kommen!
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Männer gehen sogar übers Wasser, um an ihr Ziel zu kommen!
Zitat von Tin_:Weil wir eben alle göttlich sind...