Aplysia
- 155
- 2
- 147
Zitat von nikita1:hallo liebe leute,
was meint ihr, gehen alle männer über kohlen wenn sie eine frau wirklich lieben oder gibt es auch die zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren. die ihre wünsche nicht äußern bzw. zeigen. und warum machen frauen das nicht?
was meint ihr, gehen alle männer über kohlen wenn sie eine frau wirklich lieben oder gibt es auch die zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren. die ihre wünsche nicht äußern bzw. zeigen. und warum machen frauen das nicht?
liebe grüße und einen guten abend.
Corbian
Zitat von nikita1:was meint ihr, gehen alle männer über kohlen wenn sie eine frau wirklich lieben oder gibt es auch die zurückhaltenden, schüchternen, unsicheren. die ihre wünsche nicht äußern bzw. zeigen
Zitat von nikita1:und warum machen frauen das nicht?
Zitat von Hansl:Kohlen?
Zitat von BrokenHeart:wer sagt Dir denn, das diese Kohlen geheizt sind .....?
Gibt ja auch kalte Kohlen, Eierkohlen, Brikett .....
Zitat von Hansl:Weiß ich nicht , bei mir in der Hölle, brennt alles, jeder Millimeter.
KeinSchlagerFan
Baumo
kvn
nikita1
Anker1
Zitat von Baumo:Ja also ja sie machen sich voll zum Affen wenn sie verliebt sind. Ja auch schüchterne Männer
Sliderman
Zitat von Corbian:@
Wer liebt versetzt Berge, schwimmt durch Ozeane, holt die Sterne vom Himmel und durch wandert die Höhle.
Der, der liebt, ist nicht mehr schüchtern. Ängstlich vielleicht und verletzlich.