Hey ihr Lieben,
ich würde euch gerne um eure Meinung bitten...
So kurz wie möglich zusammengefasst: mein Ex-Freund hat zwischen Weihnachten und Silvester nach 2 1/2 Jahren Beziehung Schluss gemacht, mit der Begründung er ist sich nicht mehr sicher, was er will (wir sind beide 23 und ich war seine erste Freundin). Dazu muss ich sagen, dass die letzten beiden Monate auch nicht mehr wirklich erfüllend waren, da wir viel gestritten haben und ich sehr geklammert habe... Daher war ich auch der Meinung, eine Auszeit würde uns beiden gut tun. Auf jeden Fall verstehen wir uns beide immer noch sehr gut und haben auch öfters Kontakt und unternehmen etwas, doch ich werde einfach nicht schlau aus ihm... Einerseits sagt er, die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung mit mir, aber andererseits sagt er, er vermisst mich/denkt an mich/ist eifersüchtig auf potentielle Nachfolger. Ich habe das Gefühl, er ist sich immer noch nicht sicher was er will und hat große Angst, dass es nicht klappt. Einen Neuanfang hat er nie ausgeschlossen (wenn wieder alles passt), aber grad hat er nicht so die Hoffnung auf Erfolg. In den vergangenen fünf Monaten habe ich mich (fast) wieder ganz zur Alten entwickelt, mit den einzigen Ausrutschern, dass ich vor kurzem drei-, viermal mit ihm gesprochen und um eine zweite Chance gebettelt habe... Natürlich genau der falsche Weg! Er meinte auch, er sieht die Veränderungen bei mir, nur soll ich sie ihm auch zeigen und mich einfach locker machen?!
Lange Rede - kurzer Sinn: Soll ich besser auf Abstand gehen und auf ihn warten oder mich langsam annähern?!
Liebe Grüße
08.06.2013 17:23 •