ehrlich gesagt... wenn sich jemand von mir trennt dann soll er wegbleiben. kein bock auf liebe im glaskugel;)
ein trennung auch wenn nur kurz ist mach sooooooooooooooooo viel kaputt dass die nächste trennung nur noch eine frage von wochen. es wird nie mehr so sein wie es mal war... daher lass es bitte. sonst fängst du immer wieder an zu weinen weil sie nicht mehr richtig bei dir sein will oder kann...
nach 6 jahre ist das wohl vorbei... sie war sehr jung in die beziehung geflogen und nun will sie was anders erleben... ist immer so wenn menschen zu jung sich binden...
lass sie gehen und geniesse dein junges leben...in 2 oder 3 jahre findest du ein mädchen die alles hinter sich hat und eine beziehung will.
und abgesehen davon. du machts 1000 fehler ohne dass du was merkst.
sie hat dich verletzt. will reden und du sagst JAAAAAAAAAAAAAA!
ziemlich kindsich. an deine stelle würde ich ihr sagen.STOP. ich will nachdenken. brauche zeit und lässt sie einfach in ruhe... sonst kommt sie für 2 wochen und geht wieder weil du ein TROTTEL bist der grosskotzig was zeigen will was sie angeblich verpasst hat! nix hat sie verpasst weil du dich lächerlich machst.
du redest vom stolz? wow... wo denn? kaum will sie was. sagst du ja!
denk drüber nach... sonst nimmt sie dich nicht mehr ernst und sucht sich wirklich ein typ der weiss was sache ist.
sorry für die offenheit.
22.07.2013 20:50 •