Rotstift
- 93
- 11
- 34
Rotstift
Blinder
Blinder
Shithappens_
Zitat von Rotstift:Nun sind ca. ein Monat seit der Trennung vergangen. Ich habe es geschafft, mich einigermaßen abzulenken. Habe viel mit Freunden und Familie unternommen oder mich in die Arbeit gestürzt. Ich habe versucht zu reflektieren, was insgesamt gut und was schlecht an der Beziehung war. Sie hatte in der Zwischenzeit vermehrt ...
Rotstift
Shithappens_
Zitat von Rotstift:Sie hat nun gerade meine letzten Sachen vorbeigebracht. Wobei das Sachen waren, die ich nicht wirklich vermisst hatte: eine Werbeumhängetasche von meinem Studium, eine weitere kleinere Werbetasche, eine Reinigungskartusche für meinen Rasierer und die Gutscheinkarte von IKEA für die vorgestern von ihr zurück ...
Rotstift
Shithappens_
Zitat von Rotstift:Es kam nun gerade 2 Stunden später noch eine WhatsApp Nachricht von ihr zu mir: Du siehst gut aus.. vll. Läuft man sich demnächst noch mal über dem Weg?
Rotstift
Shithappens_
Zitat von Rotstift:Ich wollte damit ehrlich sein. Vll. Hat sie sich durch ihre Nachricht einfach noch mal die Bestätigung holen wollen, oder sie hat tatsächlich erwartet, dass ich währenddessen sie meine letzten Sachen vorbeigebracht hat ihr heulend in den Arm falle
Zitat von Rotstift:Allerding habe ich innerhalb der letzten 6 Wochen knapp 7 KG abgenommen und habe wieder mein Ausgangsgewicht, als wir uns kennengelernt hatten
Zitat von Rotstift:Ich weis nicht so recht, was ich nun von ihrer Nachricht halten soll. Geantwortet hatte sie auf meine Rückmeldung jedenfalls nicht mehr. Ich denke, sie wollte vll. Auch nur noch einmal schauen, woran sie bei mir ist...
Rotstift