Seneca22
- 1576
- 2805
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Obwohl es ja hier auch die verbreitete Meinung gibt, an einer Affäre wären immer beide Schuld. Tja - nicht so einfach
carlos7
Zitat von Seneca22:Du meinst man könnte jetzt disputieren, ob die TE vielleicht Anteil daran hat, dass sich ihr Affärenführer eine Zweitaffäre zugelegt hat / zulegen musste ?
Zitat von Secura:Auch wenn man Dinge getan hat die falsch sind , verdient man meines Erachtens Hilfe wenn man gerade nicht mehr weiter weiß
Zitat von Ninchen07:Ich habe seit ca 4 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, selber bin ich auch verheiratet. Nun weiß ich aber, dass er seit ein paar Wochen noch eine zweite Affäre am Laufen hat,
Zitat von Ninchen07:Blockieren, Kontakt löschen ? Mit Stalken aufhören? Nicht mehr schreiben? Nicht mehr antworten? Ghosten?
Zitat von Sitamun:Und wie soll die Hilfe aussehen? Von dir habe ich da nichts gelesen.
Zitat von Secura:was denn mit ihrer Ehe los ist,
Ninchen07
SchlittenEngel
Zitat von Secura:Man könnte sie zumindest mal fragen wie es zu alldem kam , und was denn mit ihrer Ehe los ist, dass sie so reagiert. Ich glaube sie ist ohnehin schon verschreckt worden durch die Kommentare , da schreiben ja nur noch andere
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Analog zur betrogenen Ehefrau kann sie die Affäre mit diesem Verräter doch nur beenden. Ist doch ansonsten zu oft der Rat an die betrogene Ehefrau. Denn letztlich - Augenhöhe und Respekt in der Affäre mag es ja durchaus auch da geben - in diesem Fall aber wohl nicht mehr.
Zitat von Ninchen07:Vielleicht sollte ich mich langsam zurückziehen?
Zitat von Ninchen07:Aber die Gefühle einfach ausblenden geht auch nicht.