800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

Kampfschnake
@Secura ,
Die Grenze des Verstäbnisses ist für mich erreicht, wenn Menschen sich darüber wundern, dass andere Menschen genauso handeln wie ich und dann erst bemerke, dass diese Handlungen „nicht so toll sind“, weil mir die negativen Konsequenzen um die Ohren fliegen.

Einfacher Grundsatz: Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch nicht den anderen zu.

Grüße

27.07.2024 19:59 • x 7 #76

C
Zitat von Secura:
Aber hier meldet sich ein Mensch der in einer Notlage ist

Welche Notlage hast du hier erspäht?

27.07.2024 19:59 • x 4 #77

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

C
Zitat von ElGatoRojo:
Empfindliche Gemüter sollten einfach ihrem Mann treu sein.

100 points für den Kater

27.07.2024 20:04 • x 3 #78

S
Zitat von Wasabix:
Ja genau. Und manche ( ältere) Frauen sollen auch froh sein wenn er sich S. woanders holt. Weil sie kein Interesse mehr hat,

Wobei man halt auch sagen muss, dass es bei älteren Männern tw schon etwas mühsamer ist. Bei jüngeren Männern steht er halt bereits bei intensiveren Küssen.

27.07.2024 20:17 • x 1 #79

S
@Secura
Zitat von Secura:
Ich finde es schwierig wie grob man hier mit Leuten umgeht die eine Affäre haben

Ich persönlich finde es schwierig, wie grob fahrlässig Affärenführer , wie hier jahrelang, mit der psychischen und physischen Gesundheit ihrer Ehepartner umgehen, die in diesen Konstrukten die am gefährdetsten sind, weil sie nämlich leider nicht wissen, dass sie sich bei jedem S. einer Ansteckungsgefahr durch sonstwen aussetzen.

27.07.2024 20:35 • x 4 #80

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn man eine außereheliche Affäre führt, dann sollte man eine gewisse Nervenstärke haben und seelisch robust genug sein. Empfindliche Gemüter sollten einfach ihrem Mann treu sein.

Echt jetzt, Gato?
Und das schützt genau wovor?
Was wird aus dem empfindlichen Gemüt, wenn dann der Mann, dem man treu war, fremdgeht. So wie du es getan hast, wenn ich nicht irre.

Über so manche Argumentation muss ich mich doch sehr wundern.

27.07.2024 20:46 • #81

Wasabix
Zitat von Seneca22:
älteren Männern

Ab welchem Alter sind sie denn älter so aus deiner Sicht?

27.07.2024 20:54 • #82

C
Zitat von Wasabix:
Ab welchem Alter sind sie denn älter so aus deiner Sicht?

Jeweils ein Jahr älter als ich es bin

27.07.2024 20:58 • x 1 #83

Wasabix
Zitat von carlos7:
Jeweils ein Jahr älter als ich es bin

Also ab 47 ist man schon älter?

27.07.2024 20:59 • x 1 #84

C
Zitat von Ema:
Was wird aus dem empfindlichen Gemüt, wenn dann der Mann, dem man treu war, fremdgeht

na ja. In diesem Fall trifft es das empfindliche, wie auch das abgebrühte Gemüt. Aber für das Führen einer Affäre ist eine gewisse Abgebrühtheit und emotionale Härte durchaus empfehlenswert. Es ist doch ein wenig jämmerlich darüber zu jammern, dass man hintergangen wird, wenn man selbst hintergeht.

27.07.2024 21:02 • x 5 #85

C
Zitat von Wasabix:
Also ab 47 ist man schon älter?

Nächstes Jahr ab 48

27.07.2024 21:03 • x 1 #86

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Echt jetzt, Gato? Und das schützt genau wovor?

Vor solchen Überraschungen, dass der liebe Affärenmann einfach seiner Affärenfrau nicht treu geblieben ist. Damit muss man als fremdgehende Frau allerdings ja durchaus mal rechnen, wie wir hier sehen. Daher sollte man als Affärengängerin nicht total empfindlich sein.

So ist denn eben eine Frau mit leicht zu erschütterndem Gemüt eher besser beraten, in der Gestaltung ihrer S. eine gewisse Übersicht zu behalten um sich selbst vor Ungemach zu schützen.

Ob ihr Mann dann seinerseits ihr treu ist, ist wieder eine ganz andere Frage. Obwohl es ja hier auch die verbreitete Meinung gibt, an einer Affäre wären immer beide Schuld. Tja - nicht so einfach

27.07.2024 21:03 • x 4 #87

N
@Larissa789 Danke Larissa789. Das kann gut möglich sein. Am Anfang war das unverfänglicher, leider haben sich bei mir die Gefühle gemeldet, bei ihm wohl dann eher nicht . Würde gerne wieder lockerer werden und weniger fordernd.

27.07.2024 21:07 • #88

C
Zitat von Ninchen07:
Würde gerne wieder lockerer werden und weniger fordernd.

Warum machst du dich dann nicht mal locker? Gönn ihm doch seinen Spaß. Vermutlich sind ihm 2 Frauen gleichzeitig halt nicht genug. Das muss man auch mal zurückstecken können.

27.07.2024 21:21 • x 1 #89

D
@Ninchen07 du hast doch wirklich zu oft mit Peter Lustig geduscht, oder?

Darf ich mal fragen, was dein Ehemann (den du hier gar nicht erwähnst) dir bedeutet? Welchen Grund gibt es, dass du noch bei ihm bist? Gib ihm doch Gewissheit damit die Möglichkeit, glücklich zu werden und eine Frau zu finden, die ihn wirklich liebt!

27.07.2024 21:23 • x 4 #90

A

x 4