800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

Shoanna
Zitat von Seneca22:
wusstest Du, dass er zumindest eine weitere Frau vö gelt (seine Ehefrau). Jetzt kam halt heraus, dass er eine weitere Frau (neben seiner Ehefrau und Dir) durchnimmt

Oh je wenn man mal genau darüber nachdenkt- mir wird dabei schlecht ‍️

27.07.2024 18:33 • x 2 #61

Wasabix
Zitat von Coviran:
Und die Ehepartner hocken Zuhause und vertrauen.

Manche ahnen aber auch etwas, wollen aber nicht, aus welchen Gründen auch immer, nicht hinschauen

27.07.2024 18:50 • x 1 #62

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

Sitamun
Zitat von Ninchen07:
Was soll ich tun? Bin um jeden Ratschlag dankbar. LG Ninchen07

Gut verhüten und schützen. Igitt

Außerdem muss der Schrank von dem du für ihn springst, viiiiel höher sein.

27.07.2024 18:52 • x 4 #63

Sitamun
Zitat von Ninchen07:
selber bin ich auch verheiratet.

P.S. Und ich hoffe, du schützt deinen Mann, so wie es bei dir zugeht.

27.07.2024 18:56 • x 5 #64

aequum
Zitat von Wasabix:
Manche ahnen aber auch etwas, wollen aber nicht, aus welchen Gründen auch immer, nicht hinschauen

Verlustangst, bzw. Angst vor der Trennung und der Zerschlagung der Familie wenn auch noch Kinder involviert sind.

27.07.2024 18:57 • x 1 #65

L
@aequum absolut. Schutzmechanismus. Hoffnung.

27.07.2024 18:59 • x 1 #66

S
Zitat von Wasabix:

Und was ist daraus die Schlussfolgerung?
Die kann man dann ruhig besch.n?

27.07.2024 19:01 • #67

S
Zitat von Sitamun:
P.S. Und ich hoffe, du schützt deinen Mann, so wie es bei dir zugeht.

100% Schutz vor STDs gibt es nur bei Abstinenz….

27.07.2024 19:02 • #68

Sitamun
Zitat von SchlittenEngel:
100% Schutz vor STDs gibt es nur bei Abstinenz….

Ja... *beep*, der arme Mann. Ich hoffe, der hat - wie sie an ihm - das Interesse an ihr schon lange verloren.

27.07.2024 19:08 • #69

G
Zitat von carlos7:
Natürlich. Das kannst du doch locker mit der zweiten Affäre ausgleichen. Dann hast du direkt 3-fache Gefühle: 1. Gefühle für deinen Mann 2. Gefühle für Affäre 1 3. Gefühle für Affäre 2 4. ... Und wenn das nicht reicht, weißt du ja, was du machen könntest

Wie wäre es, wenn ihr privat einen Swi_ngerclu_b aufmacht. Also die Affäre der Affäre, die Affäre, du als Affäre des Mannes sowie die beiden, die noch nichts von den ganzen Affären wissen. Die vielleicht aber auch davon wissen, denen es aber egal ist, weil sie möglicherweise selbst eine Affäre haben. Who knows?

Wie auch immer. Ein kleiner Swin_gerc_lub, dann kommen alle auf ihre Kosten und keiner muss mehr eifersüchtig sein. Und wegen STDs braucht sich auch keiner mehr irgendwelche Gedanken machen, denn - geteiltes Leid (im wahrsten Sinne des Wortes ) ist halbes Leid.

27.07.2024 19:17 • x 3 #70

Kampfschnake
@Ninchen07
Zitat von Ninchen07:
Wie komm ich da raus?

Hirn anwerfen.

27.07.2024 19:30 • x 3 #71

C
Zitat von Kampfschnake:
@Ninchen07 Hirn anwerfen.

Dafür ist es nie zu spät

27.07.2024 19:42 • #72

Secura
Ich finde es schwierig wie grob man hier mit Leuten umgeht die eine Affäre haben. Dass das moralisch furchtbar ist , darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber hier meldet sich ein Mensch der in einer Notlage ist , und wird eiskalt abgefertigt.
Auch wenn man Dinge getan hat die falsch sind , verdient man meines Erachtens Hilfe wenn man gerade nicht mehr weiter weiß

27.07.2024 19:46 • x 11 #73

ElGatoRojo
Zitat von Ninchen07:
Aber soll ich ihn zur Rede stellen und ihn drauf ansprechen

Klar kannst du das. Wird ihn nur nicht besonders interessieren. Denn welche Rechte hast du an ihm?
Zitat von Secura:
Aber hier meldet sich ein Mensch der in einer Notlage ist

Es als eine Notlage zu bezeichnen wenn man feststellt, nur die Zweitaffäre zu sein, ist schon deutlich übertrieben. Eher denkt man an die Arbeit des Karma. Wenn man eine außereheliche Affäre führt, dann sollte man eine gewisse Nervenstärke haben und seelisch robust genug sein. Empfindliche Gemüter sollten einfach ihrem Mann treu sein.

27.07.2024 19:51 • x 5 #74

Wasabix
Zitat von aequum:
Verlustangst, bzw. Angst vor der Trennung und der Zerschlagung der Familie wenn auch noch Kinder involviert sind. ...

Ja genau. Und manche ( ältere) Frauen sollen auch froh sein wenn er sich S. woanders holt. Weil sie kein Interesse mehr hat, Sicherheit/ Gewohnheit nicht aufgeben möchte oder kann.

27.07.2024 19:59 • x 1 #75

A

x 4