800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

L
Warum sollte dir dein AM irgendeine Rechenschaft darüber ablegen?

Wer bist du?

Vermutlich hat dein AM bemerkt, dass du zu sehr emotional in dieser Affäre drin steckst und macht gerade einen Warmwechsel weil ihm bewusst ist, dass er seine EF niemals verlassen wird, eine Affäre für ihn nur S. bedeutet und du zu viele Probleme machst!

27.07.2024 17:27 • x 5 #46

R
Zitat von alleswirdbesser:
Du tickst da sicher anders als ich, aber ich hätte keine Glücksgefühle dabei. Wenn ein Mann zu mir zurück käme, weil seine Affäre noch eine andere hätte. Und das als 2. Chance wahrnehmen? Du hast aber wenigstens gewusst, was Sache ist. Der Mann von der TE ist vermutlich ahnungslos.

Die hatte ich lange Zeit auch nicht!

Aber weißt Du, ich kannte den AM ja mittlerweile auch als Freund und wusste sehr, sehr viel über ihn. Ich wusste quasi, dass die Beiden keine Zukunft haben konnten. Ganz viele Eigenschaften meiner Frau waren eigentlich bei ihm ein NoGo, das fängt schon bei der Schichtarbeit an...

Die 2. Affäre fiel aus allen Wolken, weil Ihr wurde ja gleich eine Beziehung versprochen. Somit hatte ich sie auf meiner Seite und wir sind jetzt sogar mit ihr befreundet!

27.07.2024 17:27 • x 1 #47

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

stream
Zitat von Ninchen07:
Und die Affaire dann beenden?

Nein deine Ehe. Wieso soll dein Mann mit dir zusammen sein ?
Lass in endlich frei.

27.07.2024 17:28 • x 2 #48

L
@rudi333
Was hat diesen AM so anziehend gemacht?

27.07.2024 17:32 • #49

stream
Zitat von Ninchen07:
Aber soll ich ihn zur Rede stellen und ihn drauf ansprechen ?

Er ist nicht deine Familie, sondern dein Mann.

27.07.2024 17:33 • x 2 #50

meineMeinung
Zitat von Ninchen07:
ok .. auch wenn ich danach noch mehr leide? Gefühle sind halt da

du darfst das von Carlos nicht für bare Münze nehmen. Der macht immer seltsame Vorschläge.

27.07.2024 17:37 • x 2 #51

R
Zitat von Larissa789:
@rudi333 Was hat diesen AM so anziehend gemacht?

Lt. beiden Frauen seine Art und lt. Beiden der S..

Er ist keine Schönheit und beruflich auch immer wieder gescheitert. 3 Kinder mit 2 Frauen...

27.07.2024 17:40 • x 2 #52

Wasabix
Zitat von Kaltmamsell:
4 Jahre ist auch echt bitter. Das sind ja nicht eben mal ein paar Monate. Das muss ja wie ein zweites Leben sein und ein irrer Aufwand auch ...

Im Profil steht 55

27.07.2024 17:53 • x 1 #53

S
Zitat von Aline_8:
Die Affäre ist eifersüchtig auf die Affäre der Affäre

Alles klar

Made my day

27.07.2024 17:56 • x 5 #54

B
Zitat von Ninchen07:
Aber soll ich ihn zur Rede stellen und ihn drauf ansprechen ?

Ne, mit deinem Mann reden, dass du unglücklich in euer Ehe bist und die Affäre beenden.

27.07.2024 18:07 • x 1 #55

B
@Ninchen07

Du gehst deinem Mann fremd mit deiner Affäre.
Deine Affäre geht seiner Frau fremd, mit dir und einer anderen Frau.

2 Männer und 3 Frauen sind betroffen.

Vielleicht hat die andere Affäre auch noch einen Ehemann und dein Ehemann und der Ehemann der Zweiten Affäre auch noch eine Affäre. Alles euer Ding.

Aber jetzt kommt die Wichtigste Frage:

Wieviele Kinder sind in diesem Konstrukt unverschuldet mit drin und könnten deren Familienwelt zum einstürzen bringen, @Ninchen07?

27.07.2024 18:13 • x 6 #56

R
Tja, die Menschen und ihre merkwürdige Doppelmoral.

Mir hat diese Konstellation ja geholfen, ich hab aber auch 3 Jahre nichts von der Affäre mitbekommen. Und dann ging alles Schlag auf Schlag. Die Heilung und das Wiederzueinanderfinden hat 1 Jahr gedauert.

Was mich hier jetzt wieder gewaltig stört, Ninchen07 sieht nur sich und ihre Affäre. Wo bleibt ihr Mann in der Geschichte?

Weiß er (ahnt er) von dem Arrangement? Warum ist es so, wie es ist? Wie könnte die Ehe wiederbelebt werden?

Nein, es geht wieder nur darum, dass der AM auf einmal noch ne Geliebte hat...

27.07.2024 18:24 • x 5 #57

S
@Ninchen07: Affären sind von Natur aus nicht exklusiv angelegt. Daher verstehe ich Dein Problem nicht. Als Du die Affäre eingingst, wusstest Du, dass er zumindest eine weitere Frau vö gelt (seine Ehefrau). Jetzt kam halt heraus, dass er eine weitere Frau (neben seiner Ehefrau und Dir) durchnimmt. Ja und ? Affären sind eben NIE exklusiv.

27.07.2024 18:26 • x 9 #58

MandyCohen
Zitat von Ninchen07:
Wie komm ich da raus? Blockieren, Kontakt löschen ? Mit Stalken aufhören? Nicht mehr schreiben? Nicht mehr antworten? Ghosten?

Mit Kommunikation und Courage!
z.B. mit der Klarheit der Wahrheit
Ich habe dein Handy gecheckt,
die 2. Affäre entdeckt,
Eifersucht entwickelt usw.

Kommunikation ist auch gut bei der Beziehungspflege zum Ehepartner! Weshalb kommt das für dich nicht in Frage?

27.07.2024 18:31 • x 4 #59

S
Zitat von rudi333:
Nein, es geht wieder nur darum, dass der AM auf einmal noch ne Geliebte hat...

Tja, so ist das. Habe mal von einem Mann gehört (der seine Affäre zur Beziehung machte und schrecklich leidet), dass es nix eifersüchtigeres als Ex - Geliebte gibt. Er müsse über jeden Schritt Rechenschaft ablegen, werde umfassend kontrolliert, dürfe keine Freunde mehr treffen usw.; Muss der absolute Horror sein. Wäre nix für mich sowas.

27.07.2024 18:32 • #60

A

x 4