heliherz
- 200
- 13
- 159
Zitat von Ninchen07:Wie komm ich da raus? Blockieren, Kontakt löschen ? Mit Stalken aufhören? Nicht mehr schreiben? Nicht mehr antworten? Ghosten?
Zitat von Ninchen07:@carlos7 ok .. auch wenn ich danach noch mehr leide? Gefühle sind halt da
Kaltmamsell
carlos7
Zitat von Ninchen07:@carlos7 wie kann ich denn nicht so leicht aufgeben? Wie komm ich denn da durch? Weiter die Affäre laufen lassen?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht wird wie Carlos sagt die Affäre 2 die Affäre 1 retten?
Zitat von carlos7:Bingo! Vielleicht läuft es ja auch so: Affäre 1 rettet die Ehe, Affäre 2 rettet Affäre 1 und der Ehemann rettet Affäre 2. So in einer Art ...
rudi333
Zitat von Aline_8:Die Affäre ist eifersüchtig auf die Affäre der Affäre Alles klar
Zitat von carlos7:Bingo! Vielleicht läuft es ja auch so: Affäre 1 rettet die Ehe, Affäre 2 rettet Affäre 1 und der Ehemann rettet Affäre 2. So in einer Art Rettungs-Kreislauf
Zitat von rudi333:Genau diese Konstellation hat mir meine Frau wieder zurückgebracht!
Zitat von rudi333:Genau diese Konstellation hat mir meine Frau wieder zurückgebracht!
Coviran
rudi333
Zitat von Aline_8:Das freut mich zwar für dich, aber ein bißchen absurd ist es ja trotzdem
carlos7
Zitat von rudi333:Aktuell sind wir so glücklich wie lange nicht mehr!