800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

heliherz
@Ninchen07 Bitte lass dich scheiden. Wie egoistisch …
Wo sind deine Werte?

27.07.2024 16:10 • x 3 #31

aequum
Zitat von Ninchen07:
Wie komm ich da raus? Blockieren, Kontakt löschen ? Mit Stalken aufhören? Nicht mehr schreiben? Nicht mehr antworten? Ghosten?

Ihm schreiben, dass Du die Affäre sofort beendest.
Dann alle Kontaktmöglichkeiten blockieren und anschliesend die Kontakte vollständig löschen.

Dem Ehemann alles vollumpfänglich beichten damit auch er eine eigene Entscheidung für oder gegen eine Weierführung eurer Ehe treffen kann.

Nur so räumst Fu in Deinem Leben auf und hast vielleicht noch eine Chance auf ein glückliches Leben.

27.07.2024 16:12 • x 7 #32

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Ninchen07:
@carlos7 ok .. auch wenn ich danach noch mehr leide? Gefühle sind halt da

Was macht dein Mann?

27.07.2024 16:17 • x 3 #33

K
4 Jahre ist auch echt bitter. Das sind ja nicht eben mal ein paar Monate. Das muss ja wie ein zweites Leben sein und ein irrer Aufwand auch innerlich. So auch wie die meisten anderen hier rate ich dir: komm weg vom Lügen und fange ohne Männer bei Null an.
Wie alt bist du ?

27.07.2024 16:18 • x 7 #34

alleswirdbesser
@Ninchen07 hat deine Affäre denn die Ehe gerettet? Vielleicht wird wie Carlos sagt die Affäre 2 die Affäre 1 retten? Nur - wie unendlich weit willst du denn da weiter machen? Vier Jahre ist dein Mann ein Gehörnter. Glaub mir, das ist noch schlimmer als die Erkenntnis, dass dein Betrüger Lover nicht treu sein kann.

27.07.2024 16:28 • x 7 #35

C
Zitat von Ninchen07:
@carlos7 wie kann ich denn nicht so leicht aufgeben? Wie komm ich denn da durch? Weiter die Affäre laufen lassen?

Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Und nicht immer nur Einzelsätze. Schau, nach einem Punkt als Satzzeichen muss man die Kommunikation nicht abbrechen, sondern kann ruhig weiter schreiben.

27.07.2024 16:29 • x 6 #36

C
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht wird wie Carlos sagt die Affäre 2 die Affäre 1 retten?

Bingo! Vielleicht läuft es ja auch so: Affäre 1 rettet die Ehe, Affäre 2 rettet Affäre 1 und der Ehemann rettet Affäre 2. So in einer Art Rettungs-Kreislauf

27.07.2024 16:30 • #37

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Bingo! Vielleicht läuft es ja auch so: Affäre 1 rettet die Ehe, Affäre 2 rettet Affäre 1 und der Ehemann rettet Affäre 2. So in einer Art ...

Wie Karussell fahren….

27.07.2024 16:32 • x 3 #38

R
Zitat von Aline_8:
Die Affäre ist eifersüchtig auf die Affäre der Affäre Alles klar

Genau diese Konstellation hat mir meine Frau wieder zurückgebracht!

27.07.2024 17:08 • x 2 #39

Shoanna
Zitat von carlos7:
Bingo! Vielleicht läuft es ja auch so: Affäre 1 rettet die Ehe, Affäre 2 rettet Affäre 1 und der Ehemann rettet Affäre 2. So in einer Art Rettungs-Kreislauf

Was ein durcheinander und das nur vom lesen.

Liebe TE - vielleicht nimmt dir dein Mann ja die Entscheidung ab, wenn du ihm alles beichtest.

27.07.2024 17:09 • x 4 #40

Aline_8
Zitat von rudi333:

Das freut mich zwar für dich, aber ein bißchen absurd ist es ja trotzdem

27.07.2024 17:11 • x 5 #41

alleswirdbesser
Zitat von rudi333:

Du tickst da sicher anders als ich, aber ich hätte keine Glücksgefühle dabei. Wenn ein Mann zu mir zurück käme, weil seine Affäre noch eine andere hätte. Und das als 2. Chance wahrnehmen? Du hast aber wenigstens gewusst, was Sache ist. Der Mann von der TE ist vermutlich ahnungslos.

27.07.2024 17:14 • x 8 #42

C
Und die Ehepartner hocken Zuhause und vertrauen.

27.07.2024 17:17 • x 7 #43

R
Zitat von Aline_8:
Das freut mich zwar für dich, aber ein bißchen absurd ist es ja trotzdem

Das ist auch total absurd. Ich hatte es geschafft, dass beide Affären diese zeitgleich beendet haben.

Meine Frau schwört momentan hoch und heilig, dass sie sich sowas nie wieder vorstellen kann. Und sehr froh darüber ist, dass ich um sie gekämpft habe. War ein langer Prozess (1 Jahr), sie braucht aber generell für Entscheidungen sehr lange. In der akuten Phase (als sie zum AM ziehen wollte) war sie wie ferngesteuert. Dass sie dort aber auch nicht the one and only gewesen wäre, war anscheinend der Trigger für den Wandel.

Aktuell sind wir so glücklich wie lange nicht mehr!

27.07.2024 17:20 • x 5 #44

C
Zitat von rudi333:
Aktuell sind wir so glücklich wie lange nicht mehr!

Schön zu hören, dass aus etwas Schlechtem Gutes werden kann! Haltet es fest!

27.07.2024 17:24 • x 1 #45

A

x 4