Ninchen07
- 30
- 1
- 13
Ninchen07
Ex-Mitglied
Zitat:@Ninchen07
Warum hast Du nie das Gespräch mit Deinem Mann daheim gesucht?
Vielleicht wäre ja eine offene Beziehung möglich gewesen?
Dann hättest Du jetzt die Schulter zum Anlehnen evtl. daheim.
?
Zitat von Nephilim:Das ganz erinnert mich irgendwie an eine Geschichte, bin nicht mehr sicher ob hier im Forum, wo der EP gelesen hat, wo die EF mit Ihrem AM die ...
Zitat von Ninchen07:Das Gespräch habe ich aus Angst nicht gesucht, es hätte ihn total verletzt und ich weiß eine offene Beziehung lehnt er ab
Ex-Mitglied
Zitat von Nephilim:Das ganz erinnert mich irgendwie an eine Geschichte, bin nicht mehr sicher ob hier im Forum, wo der EP gelesen hat, wo die EF mit Ihrem AM die Vermutung teilt, dass der EM eine Affäre hat... Ich finde es wirklich schrecklich das Menschen nicht mehr reden... Auch ich bin mit Mitte 40 Rentner... wenn meine ...
Zitat:Ich finde es wirklich schrecklich das Menschen nicht mehr reden
Zitat:Was ich mir aber für mich persönlich noch viel grausamer vorstelle, ist, wenn ich krank bin, dass mein Partner aus falscher Fürsorge oder einfach nur Übergriffigkeit glaubt, mich mit der Wahrheit schonen zu müssen.
Zitat von meineMeinung:Du sagst deinem Mann nicht Wahrheit um ihn zu schonen, sondern aus Angst dein Heim zu verlieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:@kuddel7591 natürlich ist das alles individuell. Ich habe für mich persönlich geschrieben, das ist meine Meinung. Davon lebt ein forum, vom Meinungsaustausch Die TE wird für sich selbst entscheiden, was sie tut. Sie ist schon groß und sie hat ihre Gründe warum sie agiert, wie sie eben agiert
Zitat von KuddeI7591:eben.... Meinungsaustausch. Und da gibt es halt mehrere Optionen... und deshalb ist die TE hier, um sich evtl. mit mehreren Optionen zu befassen, um ...
Ex-Mitglied
Schnickschnack
carlos7
Zitat von Schnickschnack:Glaub mir, kein Mann findet eine Frau ehrbar oder hält dauerhaft an ihr fest, die sich mit der Rolle des Betthäschens nicht nur arrangiert hat, sondern zu Hause auch noch ihre eigene Familie belügt.
Lizzzy
Zitat von Schnickschnack:Glaub mir, kein Mann findet eine Frau ehrbar oder hält dauerhaft an ihr fest, die sich mit der Rolle des Betthäschens nicht nur arrangiert hat, sondern zu Hause auch noch ihre eigene Familie belügt.