ElGatoRojo
- 16416
- 1
- 36912
Zitat von Seneca22:Was ist denn „Affären-Exklusivität“ genau ?
Zitat von Nephilim:Sorry, aber für mich macht es den Anschein als ob er die Affäre auslaufen lassen will... 2 volle Affären gleichzeitig ist stressig...
Zitat von Ninchen07:Ich kann euch gerne was zu meinem Mann schreiben. Er ist gute 10 Jahre älter als ich und hatte vor einigen Jahren ein Aneurysma und hat seitdem Lähmungserscheinungen.
Zitat:Mein Mann weiß nichts von der Affäre.
Zitat von Ninchen07:Ich komm mir vor wie eine 15 jährige, aber so eine Situation hatte ich das letzte mal als Teenie
Zitat von Ninchen07:Ich kann euch gerne was zu meinem Mann schreiben. Er ist gute 10 Jahre älter als ich und hatte vor einigen Jahren ein Aneurysma und hat seitdem Lähmungserscheinungen.
Zitat von Ninchen07:Mein Mann weiß nichts von der Affäre.
Zitat von Ninchen07:Mit meinem AM hatte ich von Anfang an vereinbart, dass Scheidung weder bei ihm noch bei mir in Frage kommt. Sowohl bei ihm als auch bei mir sind auch Kinder im Spiel.
Zitat von Ninchen07:Der Unterschied liegt darin, dass er sich mit Nachrichten an mich zurückzieht. Aus die Inhalte der Nachrichten ist anders, keine heißen Fotos mehr, keine heißen Nachrichten, keine Komplimente..
Zitat von alleswirdbesser:Und auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen , dass einem etwas fehlt und man an sich denken möchte und noch das ausleben, was man selbst noch kann.
Zitat von darkenrahl:Und vor allem, man spricht mit dem Partner.
Zitat von Seneca22:Was ist denn „Affären-Exklusivität“ genau ? Ein schwarzes Schimmelpferd ?
Zitat von Ninchen07:Nun weiß ich aber, dass er seit ein paar Wochen noch eine zweite Affäre am Laufen hat,
Ex-Mitglied
Zitat von Ninchen07:Und die Affaire dann beenden?
rudi333
Seneca22
Zitat von darkenrahl:Ich war immer der Meinung das sei der weisse Schimmel mit dem man in den Sonnenuntergang reitet
Zitat von Seneca22:Eine Affäre ist von vornherein promiskuitiv ausgelegt, sonst wäre es keine Affäre. In einer Affäre „Exklusivität“ zu wünschen, ist so als würde man sich einen „bunten“ Schimmel ersehnen.
Zitat von carlos7:Ich würde entweder kämpfen oder ihn ziehen lassen. Im ersten Fall mach ihm die Hölle heiß und bestehe auf Affären-Exklusivität, im zweiten Fall sag ihm, dass du keine Lust hast ihn zu teilen und du den Kontakt abbrichst. Fertig.
sadMonkey
Zitat von DieSeherin:wenn du aber sagst: ein schönes leben noch, mir ist das zu kompliziert geworden! gehst du erhobenen hauptes und er wird in seinem stolz angeknackst sein!
Ninchen07
Zitat von sadMonkey:Oder er freut sich einfach dass sie es ihm so einfach macht und er kann sich ganz seiner neuen Affäre widmen.