Ninchen07
- 30
- 1
- 13
Ninchen07
Kailii
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe im stillen schon vermutet, dass es auch mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu tun haben könnte. Solche Situation stelle ich mir sehr schwierig vor, man kann es kaum beurteilen, wenn man nicht drin steckt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen einen Partner, der jahrzehntelang an meiner Seite war, zu ...
Zitat von Kailii:Selbst als Frau sage ich, kenne ich dieses Phänomen von sehr vielen Frauen in meinem Umfeld. Die haben sich mit 30 einen 55 Jährigen gesucht, der ...
Zitat von Ninchen07:zu meinem Mann schreiben
Ninchen07
Margerite
Zitat von carlos7:Auf keinen Fall!
Ninchen07
Zitat von Ninchen07:Frage ja bescheuert
Zitat von Ninchen07:ist nicht mehr schreiben der erste Schritt? Dann abwarten ob er sich meldet?
Ninchen07
Zitat von Ninchen07:Aber ja, mein AM sieht das wohl nicht ganz so .. das ist ja das Dilemma. Ich hatte bei ihm nie das Gefühl mir noch von woanders her eine Bestätigung suchen zu müssen.
carlos7
Zitat von Ninchen07:Wie soll ich das am besten anstellen? Vielleicht klingt die Frage ja bescheuert, aber ist nicht mehr schreiben der erste Schritt? Dann abwarten ob er sich meldet? Ich komm mir vor wie eine 15 jährige, aber so eine Situation hatte ich das letzte mal als Teenie
Zitat von Ninchen07:den Ohrwurm kenne ich
Zitat von carlos7:Im ersten Fall mach ihm die Hölle heiß und bestehe auf Affären-Exklusivität, im zweiten Fall sag ihm, dass du keine Lust hast ihn zu teilen und du den Kontakt abbrichst.
Seneca22
Zitat von carlos7:und bestehe auf Affären-Exklusivität,