800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

A
Zitat von darkenrahl:
Nun, es ist müssig den AM so darzustellen wenn die TE den gleichen Eindruck hinterlässt. Sie zieht ja auch ohne Rücksicht auf Verluste ihre Sache durch . So verstehe ich es wenigstens, denn wir wissen ja auch nicht, warum sie diese Affäre eingegangen ist.

Ich wollte aber auf die Frage der TE eingehen , denn die ist klar formuliert .
Das ist doch der Sinn des Forums und wer das in einem Thema nicht kann , aus welchen Gründen auch immer , sollte sich fernhalten .

28.07.2024 22:44 • x 2 #196

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Sie ist 55. Wahrscheinlich bereits länger verheiratet.

Danke Käterchen.
Dann ist ja klar, warum sie diese Affäre eingegangen ist. Sie hat sich weiterentwickelt und der EM ist stehen gegeblieben.

28.07.2024 22:45 • x 3 #197

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Ninchen07:
Was soll ich tun? Bin um jeden Ratschlag dankbar. LG Ninchen07

Zitat von Abendrot:
Ich wollte aber auf die Frage der TE eingehen , denn die ist klar formuliert .

Richtig - die ist klar formuliert und im Laufe der 14 Seiten auch schon mehrmals konkret beantwortet. Ebenso klar formuliert. Vielleicht schreibt sie uns ja, was sie gemacht hat.

28.07.2024 22:47 • x 3 #198

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Ich wollte aber auf die Frage der TE eingehen , denn die ist klar formuliert . Das ist doch der Sinn des Forums und wer das in einem Thema nicht kann , aus welchen Gründen auch immer , sollte sich fernhalten .

Da hast du recht...
nur finde ich es mühsam, einen Rat zu geben bei den paar wenigen hingeworfenen Informationen.

28.07.2024 22:47 • x 4 #199

C
Zitat von darkenrahl:
Da hast du recht... nur finde ich es mühsam, einen Rat zu geben bei den paar wenigen hingeworfenen Informationen.

So wirklich interessiert schien sie an Antworten auch nicht zu sein.

28.07.2024 22:49 • x 1 #200

darkenrahl
Zitat von carlos7:
So wirklich interessiert schien sie an Antworten auch nicht zu sein.

Ich denke schon, nur ist es schwer darauf zu antworten... die Frage ist:
Er verhält sich anders und auch seine Nachrichten an mich haben sich verändert. Was soll ich tun? Bin um jeden Ratschlag dankbar. LG Ninchen07

Wie soll man darauf antworten, wenn die Hintergründe eben unbekannte Hintergründe bleiben.

28.07.2024 22:56 • x 3 #201

N
Ich kann euch gerne was zu meinem Mann schreiben. Er ist gute 10 Jahre älter als ich und hatte vor einigen Jahren ein Aneurysma und hat seitdem Lähmungserscheinungen. Mit meinem AM hatte ich von Anfang an vereinbart, dass Scheidung weder bei ihm noch bei mir in Frage kommt. Sowohl bei ihm als auch bei mir sind auch Kinder im Spiel. Dass sich nach über 4 Jahren bei mir Gefühle entwickelt haben ist eben so. Jetzt muss ich mein eigenes Gift schlucken, so wie es manche von euch auch schon geschrieben haben. Daher tut es auch weh zu wissen dass da jetzt noch eine andere AF mitspielt. Und ihr habt mit allem recht, aber sicher ist das hier kein FAKE! Ich habe jede Antwort von euch mehrmals gelesen, und klar muss ich selber wissen was ich mache. Aber genau das weiß ich eben noch nicht.

29.07.2024 16:25 • x 5 #202

C
Zitat von Ninchen07:
klar muss ich selber wissen was ich mache. Aber genau das weiß ich eben noch nicht.

Viel Möglichkeiten hast du nicht. Entweder den AM in den Wind schießen oder akzeptieren, dass er seinen 3-Frauen Harem abwechselnd beglückt. Du kannst ihm aber auch versuchen ins Gewissen reden...dann wird er dich wohl in den Wind schießen.

29.07.2024 16:29 • x 1 #203

N
@carlos7 So oder so. Stress will er nicht, daher werde ich Ende sowieso den kürzeren ziehen. Mir ist das bewusst. Entweder ich schiesse ihn in den Wind oder ich mach Stress .. beides hat das gleiche Ergebnis. Und das ist ja gerade das schmerzliche. Von Anfang an wusste ich woran ich bin, aber wenn ich dann soweit ist, tut es trotzdem weh.

29.07.2024 16:37 • #204

C
Zitat von Ninchen07:
@carlos7 So oder so. Stress will er nicht, daher werde ich Ende sowieso den kürzeren ziehen. Mir ist das bewusst. Entweder ich schiesse ihn in den Wind oder ich mach Stress .. beides hat das gleiche Ergebnis. Und das ist ja gerade das schmerzliche. Von Anfang an wusste ich woran ich bin, aber wenn ich dann soweit ...

Warum fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass ihr nun statt 2 Frauen 3 Frauen seid, die sich ihn teilen? Macht das so einen großen Unterscheid? Worin liegt denn genau der Unterschied?

29.07.2024 16:41 • #205

N
@carlos7 Der Unterschied liegt darin, dass er sich mit Nachrichten an mich zurückzieht. Aus die Inhalte der Nachrichten ist anders, keine heißen Fotos mehr, keine heißen Nachrichten, keine Komplimente.. all das was man eben so schickt und schreibt. Und nachdem ich ja sein Handy kontrolliert habe, weiß ich, dass er nun bei der anderen AF schreibt. Das ist der Unterschied, auch das tut weh

29.07.2024 16:45 • x 1 #206

alleswirdbesser
Zitat von Ninchen07:
Ich kann euch gerne was zu meinem Mann schreiben. Er ist gute 10 Jahre älter als ich und hatte vor einigen Jahren ein Aneurysma und hat seitdem Lähmungserscheinungen

Ich habe im stillen schon vermutet, dass es auch mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu tun haben könnte. Solche Situation stelle ich mir sehr schwierig vor, man kann es kaum beurteilen, wenn man nicht drin steckt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen einen Partner, der jahrzehntelang an meiner Seite war, zu betrügen, weil er krank wurde. Das bringt nun mal das Alter mit sich. Und vor allem, wenn der Partner deutlich älter ist, sollte man fast damit rechnen.

Oft liest man ja, dass das Alter vielen nichts ausmacht. Aber das soll dann auch noch gelten, wenn der Psrtner aufgrund von Krankheit nicht mehr so kann wie man selbst. Ich rede von langjährigen Partnerschaften.

Und auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen , dass einem etwas fehlt und man an sich denken möchte und noch das ausleben, was man selbst noch kann.

29.07.2024 16:49 • x 3 #207

alleswirdbesser
Zitat von Ninchen07:
@carlos7 Der Unterschied liegt darin, dass er sich mit Nachrichten an mich zurückzieht. Aus die Inhalte der Nachrichten ist anders, keine heißen ...

Dann ist es wohl gelaufen mit deiner Affäre. Du kannst ihn kaum festhalten und gegen die frischen Hormone kommst du kaum an.

29.07.2024 16:50 • #208

N
@alleswirdbesser Ja das ist die Erkenntnis.. und das tut halt einfach weh!

29.07.2024 16:52 • x 1 #209

alleswirdbesser
Zitat von Ninchen07:
@alleswirdbesser Ja das ist die Erkenntnis.. und das tut halt einfach weh!

Ja, sowas tut weh, denn er nimmt dir jetzt genau das, was er dir vier Jahre lang gegeben hat.

29.07.2024 16:54 • x 5 #210

A

x 4