Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Nun, es ist müssig den AM so darzustellen wenn die TE den gleichen Eindruck hinterlässt. Sie zieht ja auch ohne Rücksicht auf Verluste ihre Sache durch . So verstehe ich es wenigstens, denn wir wissen ja auch nicht, warum sie diese Affäre eingegangen ist.
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist 55. Wahrscheinlich bereits länger verheiratet.
Zitat von Ninchen07:Was soll ich tun? Bin um jeden Ratschlag dankbar. LG Ninchen07
Zitat von Abendrot:Ich wollte aber auf die Frage der TE eingehen , denn die ist klar formuliert .
Zitat von Abendrot:Ich wollte aber auf die Frage der TE eingehen , denn die ist klar formuliert . Das ist doch der Sinn des Forums und wer das in einem Thema nicht kann , aus welchen Gründen auch immer , sollte sich fernhalten .
carlos7
Zitat von darkenrahl:Da hast du recht... nur finde ich es mühsam, einen Rat zu geben bei den paar wenigen hingeworfenen Informationen.
Zitat von carlos7:So wirklich interessiert schien sie an Antworten auch nicht zu sein.
Ninchen07
carlos7
Zitat von Ninchen07:klar muss ich selber wissen was ich mache. Aber genau das weiß ich eben noch nicht.
Ninchen07
carlos7
Zitat von Ninchen07:@carlos7 So oder so. Stress will er nicht, daher werde ich Ende sowieso den kürzeren ziehen. Mir ist das bewusst. Entweder ich schiesse ihn in den Wind oder ich mach Stress .. beides hat das gleiche Ergebnis. Und das ist ja gerade das schmerzliche. Von Anfang an wusste ich woran ich bin, aber wenn ich dann soweit ...
Ninchen07
Zitat von Ninchen07:Ich kann euch gerne was zu meinem Mann schreiben. Er ist gute 10 Jahre älter als ich und hatte vor einigen Jahren ein Aneurysma und hat seitdem Lähmungserscheinungen
Zitat von Ninchen07:@carlos7 Der Unterschied liegt darin, dass er sich mit Nachrichten an mich zurückzieht. Aus die Inhalte der Nachrichten ist anders, keine heißen ...
Ninchen07
Zitat von Ninchen07:@alleswirdbesser Ja das ist die Erkenntnis.. und das tut halt einfach weh!