carlos7
- 5306
- 7946
carlos7
Zitat von Abendrot:Wie wäre es , die Forenregeln noch einmal zu lesen ?
Scheint bitter nötig zu sein , bei einigen Usern
carlos7
Zitat von Charming:Ich habe nicht alles durchgelesen,
Zitat von Ninchen07:Ich habe seit ca 4 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, selber bin ich auch verheiratet.
Casdarius
Zitat von Kampfschnake:Ruf seine Frau an und stecke ihr, dass ihr Mann eine Affaire hat. Also nicht mit Dir - sondern mit der neuen Frau. Dann ist der Weg frei. Vielleicht. Aber wie MandyCohen schon geschrieben hat, hinterher weiß man mehr. Immer. Grüße
Zitat von Kampfschnake:Ruf seine Frau an und stecke ihr, dass ihr Mann eine Affaire hat
Zitat von Ninchen07:Hallo, ich bin neu hier und leide seit ein paar Wochen ganz schrecklich. Ich habe seit ca 4 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, selber bin ich auch verheiratet. Nun weiß ich aber, dass er seit ein paar Wochen noch eine zweite Affäre am Laufen hat, ich habe sein Handy kontrolliert und den WA Chat ...
Zitat von Hoffrau:Hallo Ninchen07, trenne dich von dem Mann, das wäre die logische Konsequenz
Zitat von carlos7:Natürlich. Das kannst du doch locker mit der zweiten Affäre ausgleichen. Dann hast du direkt 3-fache Gefühle: 1. Gefühle für deinen Mann 2. Gefühle für Affäre 1 3. Gefühle für Affäre 2 4. ... Und wenn das nicht reicht, weißt du ja, was du machen könntest
Zitat von Ninchen07:Danke an euch für die Antworten und Ratschläge. Meine Affäre geht schon über 4 Jahre und da ist es einfach nicht so leicht, mir mehr emotionale Härte zuzulegen oder die Affäre zu beenden.
Zitat von Kampfschnake:Ruf seine Frau an und stecke ihr, dass ihr Mann eine Affaire hat. Also nicht mit Dir - sondern mit der neuen Frau. Dann ist der Weg frei. Vielleicht. Aber wie MandyCohen schon geschrieben hat, hinterher weiß man mehr. Immer.
Abendrot
Zitat von Abendrot:Kann er machen ,er ist wohl eher der gewissenslose , egozentrische Typ , der sich um sich selbst dreht .
Zitat von darkenrahl:denn wir wissen ja auch nicht, warum sie diese Affäre eingegangen ist.