800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

C
Zitat von Abendrot:
Wie wäre es , die Forenregeln noch einmal zu lesen ?
Scheint bitter nötig zu sein , bei einigen Usern

Ich bin ja ein Freund alternativer Beziehungsformen. Aber es fällt schwer, in einem Thread ernst zu bleiben, bei dem die TE noch nichts anderes von sich gegeben hat, als dass sie Gefühle entwickelt hat und was sie tun soll.

28.07.2024 19:15 • x 1 #181

Charming
Ich habe nicht alles durchgelesen, jedoch steht im Eingangspost nur etwas von einer zweiten Affäre.

Handelt es sich dabei um eine weitere Frau oder einen Mann?

Bist du mit deinem Ehemann noch intim?

Was gibt dir die Affäre außer begehrt werden und Aufmerksamkeit ?

Gestehst du deinem Ehemann den zweiten Platz in eurer Partnerschaft zu, dir aber nicht die Nummer 2 in einer Affäre?

28.07.2024 19:31 • x 3 #182

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

C
Zitat von Charming:
Ich habe nicht alles durchgelesen,

Hättest du das getan, wüsstest du, dass die TE noch nicht eine einzige Frage beantwortet hat.

Dein Versuch ihr etwas zu entlocken, ehrt dich aber.

28.07.2024 19:38 • x 1 #183

Charming
Na mittlerweile bin ich durch ihre Antworten durchgeflogen, daher auch mein Bezug zu

begehrt werden
Nummer 2 möchte sie nicht sein

️️

Der Rest ist offen

28.07.2024 19:42 • #184

Kampfschnake
Zitat von Ninchen07:
Ich habe seit ca 4 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, selber bin ich auch verheiratet.

Ruf seine Frau an und stecke ihr, dass ihr Mann eine Affaire hat. Also nicht mit Dir - sondern mit der neuen Frau. Dann ist der Weg frei. Vielleicht. Aber wie MandyCohen schon geschrieben hat, hinterher weiß man mehr. Immer.

Grüße

28.07.2024 19:50 • x 2 #185

C
Zitat von Kampfschnake:
Ruf seine Frau an und stecke ihr, dass ihr Mann eine Affaire hat. Also nicht mit Dir - sondern mit der neuen Frau. Dann ist der Weg frei. Vielleicht. Aber wie MandyCohen schon geschrieben hat, hinterher weiß man mehr. Immer. Grüße

Genau, ich würde die Frau auch bitten, künftig darauf zu achten, dass @Ninchen07 auch bitte die einzige und exklusive Affäre bleibt.

28.07.2024 19:51 • x 1 #186

ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:
Ruf seine Frau an und stecke ihr, dass ihr Mann eine Affaire hat

28.07.2024 20:14 • x 2 #187

darkenrahl
Zitat von Ninchen07:
Hallo, ich bin neu hier und leide seit ein paar Wochen ganz schrecklich. Ich habe seit ca 4 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, selber bin ich auch verheiratet. Nun weiß ich aber, dass er seit ein paar Wochen noch eine zweite Affäre am Laufen hat, ich habe sein Handy kontrolliert und den WA Chat ...

Mal auch zu meinem Verständnis, du meinst dass du das Handy deines AM kontrollierst?
Mein lieber Scholli, warum bist du eifersüchtig auf die Andere?

28.07.2024 21:18 • x 5 #188

darkenrahl
Zitat von Hoffrau:
Hallo Ninchen07, trenne dich von dem Mann, das wäre die logische Konsequenz

Darf ich fragen, welchen Mann meinst du?
Also ich denke da eher vom EM... aber du meinst echt vom AM

28.07.2024 21:20 • #189

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Natürlich. Das kannst du doch locker mit der zweiten Affäre ausgleichen. Dann hast du direkt 3-fache Gefühle: 1. Gefühle für deinen Mann 2. Gefühle für Affäre 1 3. Gefühle für Affäre 2 4. ... Und wenn das nicht reicht, weißt du ja, was du machen könntest

Ich wäre auch noch da
Bin zwar schon im Greisenalter... aber was soll das bei dieser Geschichte schon heissen.

28.07.2024 21:24 • x 2 #190

darkenrahl
Zitat von Ninchen07:
Danke an euch für die Antworten und Ratschläge. Meine Affäre geht schon über 4 Jahre und da ist es einfach nicht so leicht, mir mehr emotionale Härte zuzulegen oder die Affäre zu beenden.

Nun, dann bleibt dir eben nur eine Option... beende deine Partnerschaft, denn die ist dir weniger wichtig. Man sollte immer nichtbenötigtes/geliebtes entsorgen.

28.07.2024 21:34 • x 3 #191

darkenrahl
Zitat von Kampfschnake:
Ruf seine Frau an und stecke ihr, dass ihr Mann eine Affaire hat. Also nicht mit Dir - sondern mit der neuen Frau. Dann ist der Weg frei. Vielleicht. Aber wie MandyCohen schon geschrieben hat, hinterher weiß man mehr. Immer.

Das wird aber ein längeres Gespräch, die arme Frau muss sie ja auch verstehen, welche von den vielen gerade gemeint ist.

28.07.2024 21:52 • x 3 #192

A
@Ninchen07
Seit 4 Jahren eine Affäre , das ist wirklich eine lange Zeit .
Du hast dich emotional an diesen Mann gebunden und jetzt fühlt es sich an , als würdest du betrogen .
In gewisser Weise stimmt es sogar . Aber vielleicht nur , weil du dir Hoffnungen gemacht hast ,dass dein Leben weiter so verläuft , wie bisher .
Aber leider verändert sich jetzt die Situation . Die nächste Frau erscheint auf der Bildfläche und du fühlst dich fast wie eine betrogene Ehefrau .
Aber dein AM war nie durch ein offizielles Versprechen an dich gebunden .Alles was ihr gemacht habt , geschah unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit ., aufgebaut auf Lügen .
Weder du noch er , ihr habt keine ehrliche Basis aufgebaut .
So schrecklich es ist , jetzt erkennst du selbst was betrogen zu werden bedeutet .
Lügen sind nie eine stabile Basis und dein AM nimmt sich die Freiheit eine weitere Frau ins Spiel zu bringen .
Kann er machen ,er ist wohl eher der gewissenslose , egozentrische Typ , der sich um sich selbst dreht .
Vergiss ihn , auch wenn du unter Herzschmerzen leidest , räum bei dir selbst auf .
Sieh dir deine Bedürfnisse an , ,was brauchst du um glücklich zu werden ?
Was sind deine Träume unabhängig von einer Partnerschaft , befreie dich und gönne deiner Seele zu erkennen wer du wirklich ,alleine als Persönlichkeit bist .

28.07.2024 22:24 • x 5 #193

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Kann er machen ,er ist wohl eher der gewissenslose , egozentrische Typ , der sich um sich selbst dreht .

Nun, es ist müssig den AM so darzustellen wenn die TE den gleichen Eindruck hinterlässt.
Sie zieht ja auch ohne Rücksicht auf Verluste ihre Sache durch .
So verstehe ich es wenigstens, denn wir wissen ja auch nicht, warum sie diese Affäre eingegangen ist.

28.07.2024 22:39 • x 3 #194

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
denn wir wissen ja auch nicht, warum sie diese Affäre eingegangen ist.

Sie ist 55. Wahrscheinlich bereits länger verheiratet.

28.07.2024 22:41 • x 1 #195

A

x 4