800

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

C
Zitat von Andy6666:
...und bitte nicht nur bedanken, sondern wirklich auch mit mehr als drei Sätzen antworten

Das fällt ihr sehr schwer. Reden und schreiben ist nicht so ihre Sache.

28.07.2024 15:15 • x 2 #166

N
Ich werde ihm auf jeden Fall nicht mehr als erstes Schreiben. Sollte er sich melden, dann warte ich bis er ein Treffen will, bisher habe ich das eigentlich immer vorgeschlagen. Dann frage ich ihn, ob er mich ersetzt hat
Und wie er sich denn das vorstellt. Das sind meine ersten Schritte und die erfordern echt viel Geduld nicht zu schreiben und viel Mut . Habe schon zwei Säcke Mut von euch bekommen. Ist das ein Weg, den ich gehen kann?

28.07.2024 15:16 • #167

A

Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen

x 3

Andy6666

Also, mein Sack Mut war für das Gespräch mit deinem Ehemann. Zum Kontakt einstellen bedarf es nur ein Quäntchen Konsequenz.
Du hast dich immer bei dem AM gemeldet um ein Treffen zu vereinbaren? Dann sollte es doch noch leichter sein...

28.07.2024 15:24 • x 3 #168

ElGatoRojo
Zitat von Ninchen07:
Ist das ein Weg, den ich gehen kann?

Das ist dein Leben und somit dein Weg. Kann man sicher auch so machen - aber wundere dich nicht, wenn er anfängt, dir alls Mögliche zu erzählen und zu versprechen und dass nicht die neue Tussie, sondern dass angeblich du immer noch die Frau seines Herzens bist. Klar versucht er dich bei der Fahne zu halten.

28.07.2024 15:25 • x 3 #169

FrauDrachin
Zitat von Ninchen07:
Dann frage ich ihn, ob er mich ersetzt hat
Und wie er sich denn das vorstellt.

Wie stellst du dir denn das vor?
Was sind deine Mindestansprüche?

28.07.2024 15:27 • #170

Catalina
Zitat von Ninchen07:

Jo, mach du mal. Für was anderes als deinen Affärenmann scheinst du momentan eh keine Kapazitäten zu haben, also nur zu. Ver@rsch deinen Mann weiter und lass dich von deinem AM ver@rschen, das scheint ja genau das zu sein, was du möchtest. Alter Falter...

28.07.2024 15:27 • x 2 #171

Wirdschon
Zitat von Ninchen07:

Du kannst jeden Weg gehen, du musst ihn auch so wollen.
Was eben nicht beinhaltet, dass dein Gegenüber das so will und dann solltest du die Konsequenz auch durchziehen und vor allem durchziehen wollen.
Hast Du Dir eine Konsequenz überlegt?

28.07.2024 15:31 • x 2 #172

Wirdschon
@Ninchen07 , mit meinem Sack voll Mut kannst Du anstellen , was Du willst.
Wünschen würde ich mir, dass Du ihn nimmst, Dich vor einen Spiegel stellst und hinschaust, gaaaanz tief in Dich.
Und Dich frägst, wer Du bist, wer Du warst, wer Du sein willst und zum Schluss, was die Situation aus Dir gemacht hat und ob das kompatibel ist, mit Deinem Inneren.

28.07.2024 16:22 • x 4 #173

G
Zitat von Ninchen07:
Und wie er sich denn das vorstellt.

Und wenn er sich das so vorstellt, dass er natürlich bei seiner Frau bleibt (was sehr wahrscheinlich ist, sonst hätte er sich in den letzten 4 Jahren schon verlassen), er seine neue Affäre aber trotzdem weiterführen will, dann bist du eben Nummer 3.

Scheint für dich ja offenbar auch ok zu sein. Hauptsache, er verlässt dich nicht.Also ja - den Weg kannst du gehen. Wo er hinführt ist eine andere Frage.

Ich frage mich immer mehr, was eigentlich mit deinem Mann los ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das nicht mitbekommen hat, dass du offenbar wirklich überhaupt keine Gefühle mehr für ihn hast und dein ganzes Leben sich offenbar nur noch um den Affärenmann dreht. Solange man sich und seine Gefühle im Griff hat, kann man vielleicht eine Affäre auch über eine längere Zeit geheimhalten, aber so?

Also entweder ist dieser ganze Thread ein Fake (was ich angesichts dieser ganzen Unterwürfigkeitsphantasien vermute) oder ihr (also du mitsamt deinem Mann) solltet euch dringend einen Dom suchen, der euch glücklich macht.

28.07.2024 16:35 • #174

G
Zitat von carlos7:
Gott bewahre! Ich stehe definitiv nicht zur Verfügung... ich mag nichts weniger als bedürftige Frauen, die im Leben nicht zurecht kommen.

Schade . Hatte dich da schon ein wenig im Blick

So ein paar erzieherische Maßnahmen wären da vielleicht nicht verkehrt.

28.07.2024 16:44 • x 1 #175

stream
@Ninchen07 Was hast du dir vorgestellt ?
Dass er für dich seine Frau verlässt und kannst dein Mann ins Pflegeheim abgeben ?

28.07.2024 16:48 • x 1 #176

Nephilim
Zitat von Ninchen07:
Der Verstand sagt lass es, du willst nicht eine Nummer 2 sein,

Bist du sicher die Nr. 2 zu sein? Nicht vielleicht 3, 4 oder doch 5?

28.07.2024 17:36 • x 2 #177

A
Wie wäre es , die Forenregeln noch einmal zu lesen ?
Scheint bitter nötig zu sein , bei einigen Usern

28.07.2024 18:37 • x 2 #178

alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:
Dein Schmerz ist vermutlich genau der gleiche, wie wenn du in einer exklusiv angelegten Beziehung betrogen wirst.

Man weiß aber im Grunde genommen schon am Anfang, dass man mit einer Affäre den Rahmen der Monogamie bzw. Exklusivität verlässt. Ich denke es ist schon ein Unterschied, wenn man erfährt von jemanden betrogen worden zu sein, von dem man glaubt er ist der treuste Partner überhaupt im Vergleich zu jemandem, von dem man weiß, dass er ein Fremdgeher ist.
Zitat von Ninchen07:

Warst du vor vier Jahren auch so zögerlich und unsicher?

28.07.2024 18:54 • x 4 #179

S
Zitat von FrauDrachin:
Dein Schmerz ist vermutlich genau der gleiche, wie wenn du in einer exklusiv angelegten Beziehung betrogen wirst.

?
Zitat von alleswirdbesser:
Man weiß aber im Grunde genommen schon am Anfang, dass man mit einer Affäre den Rahmen der Monogamie bzw. Exklusivität verlässt

Eben. Als monogamer, treuer EP, im Glauben man wäre mit jemand verheiratet/ zusammen, der das auch ist, ist es doch meist außerhalb jeglicher Vorstellung und trifft einen auch deshalb umso härter. Außerdem hängt das gesamte Leben , so wie es gestaltet ist, die gemeinsame Vergangenheit und die eigentliche gemeinsam geplante Zukunft daran.

Natürlich schmerzt es sicher dennoch, aber überraschend dürfte es schon mal nicht kommen…..und das Ausmaß ist wohl auch deutlich anders.

28.07.2024 19:10 • x 2 #180

A

x 4