ElGatoRojo
- 16407
- 1
- 36873
Zitat von Ninchen07:Du sagst ich sollte meinen Stellenwert kennen. Wie meinst du das?
solea
Zitat von Ninchen07:@solea Eigentlich kann ich nicht so einfach von ihm lassem. Das Ziel ist eigentlich unerreichbar geworden, man kann die Zeit nicht auf Anfang stellen, ich kann/will ihn aber auch nicht so einfach aufgeben. Stecke halt irgendwie fest und Dreh mich im Kreis. Der Verstand sagt lass es, du willst nicht eine Nummer 2 sein, ...
Gast006
Zitat von solea:Ich habe noch nicht genau verstanden, was das Ziel ist.
Ninchen07
Zitat von Ninchen07:Der Verstand sagt lass es, du willst nicht eine Nummer 2 sein,
Gast006
Zitat von Ninchen07:@ElGatoRojo Danke. Meinst du ich sollte es ihm schreiben? Ich tu mir schwer mit den richtigen Formulierungen. Ich habe ihm am Freitag eine Nachricht geschickt, die hat er bis jetzt nicht mal gelesen. Soviel auch noch mal zu meinem Stellenwert ! würde es viel lieber schreiben. Hast du Vorschläge?
Zitat von Ninchen07:Meinst du ich sollte es ihm schreiben?
Mik89
solea
Zitat von Ninchen07:@ElGatoRojo Danke. Meinst du ich sollte es ihm schreiben? Ich tu mir schwer mit den richtigen Formulierungen. Ich habe ihm am Freitag eine Nachricht geschickt, die hat er bis jetzt nicht mal gelesen. Soviel auch noch mal zu meinem Stellenwert ! würde es viel lieber schreiben. Hast du Vorschläge?
Ninchen07
Zitat von Gast006:Langsam frage ich mich, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist.
SchlittenEngel
Zitat von Ninchen07:Gibt es denn niemand hier, der vielleicht schon mal die gleiche Erfahrung gemacht hat? Gefühle lassen sich nunmal nicht so leicht abschalten. Und alle die, die meinen ich sei kaltschnäuzig? Dann würde ich nicht versuchen mir hier Hilfe zu holen. Ich habe tatsächlich hier schon einiges mitnehmen können. Und denke sicher darüber nach ..
Zitat von Ninchen07:Meinst du ich sollte es ihm schreiben?